Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Vermutlich wurde die Zahlung nicht vom Zahlungsmodul zugewiesen. Am besten mal prüfen ob im Verwendungszweck der Zahlung von PayPal die Bestellnummer drin steht.
Vermutlich wurde die Zahlung nicht vom Zahlungsmodul zugewiesen. Am besten mal prüfen ob im Verwendungszweck der Zahlung von PayPal die Bestellnummer drin steht.
Ist dies nicht fast immer so, nachdem Zahlungen per PP automatisch als bezahlt markiert werden in der Wawi, weil der Shop die Zahlungsinformation bereits mitliefert?
Ist dies nicht fast immer so, nachdem Zahlungen per PP automatisch als bezahlt markiert werden in der Wawi, weil der Shop die Zahlungsinformation bereits mitliefert?
Das ist korrekt. Aber für die Rückzahlung über das Zahlungsmodul von JTL ist die Zuweisung des Zahlungseinganges über das Zahlungsmodul notwendig. Hier wird einfach die bestehende Zahlung nochmal intern zugewiesen.
so korrekt, wie bereits von @Shopküche.de geschrieben. Damit eine Ausgangszahlung über das Zahlungsmodul möglich ist brauchen wir zwingend auch den Zahlungseingang dazu. Andernfalls fehlen uns wichtige Informationen und Bezüge.