Neu PayPal Express abhängig von Kundengruppe anzeigen

lisasonea

Mitglied
30. Juli 2020
75
3
Guten Tag,
ich habe Paypal Plus und Paypal Express für Shop 5 nur für Kundengruppe privat aktiviert, jedoch wird der Paypal Express Button auch für eingeloggte Gastrokunden angezeigt funktioniert zwar nicht irritiert die Kunden aber total -.- muss ich jetzt wirklich nur deshalb alle Versandarten nochmal erstellen für Kundengruppe Gastro um den Paypal Button wegzubekommen?
Funktioniert die Zuordnung der Zahlungsart zur Kundengruppe nicht richtig ?

Beste Grüße
Lisa Seiler

lisasonea

Mitglied
30. Juli 2020
75
3
Danke @FPrüfer
bis es eine andere Lösung gibt habe ich die Versandarten kopiert für die Kundengruppe die kein Paypal angezeigt bekommen soll :) ging schnell und funktioniert.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayPal Express- und Amazon Pay-Buttons auf Artikeldetailseite nebeneinander darstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu JTL Shop5 Paypal Express Checkout PayerID is missing Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal (Zugriff nicht erlaubt) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nach PayPal Zahlung HTTP ERROR 500 Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL PayPal Plugins für JTL-Shop 0
Zahlungsart Paypal Plus kommt als Kreditkarte in Wawi an. Einrichtung JTL-Shop5 0
JTL PayPal lässt sich nicht installieren Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu Shopversion 5.0.3 paypal update auf 2.1.0 trotzdem nicht möglich! JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal IPN Problem Plugins für JTL-Shop 0
Neu Content Security Policy directive: "base-uri 'self' https://*.paypal.com" Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Shop5: JTL Paypal, Ratenzahlung und dann noch Mollie Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal, Amazon Pay und Händlerbund Plugins lassen sich nicht installieren/aktivieren Plugins für JTL-Shop 0
Neu "Direkt zu PayPal" button im Konfi sehr lange Wartezeit ohne Sanduhr? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal mit Mollie? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Wie kann ich PayPal Plus Rechnungskauf in Wawi erkennen? WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Paypal Shop 4.05 ... Plugins für JTL-Shop 1
Neu Zahlungsart PayPal nur bei sofort lieferbaren Artikeln - Änderung der Versandklasse oder andere Lösung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Shop 4 - PayPal Zahlungsarten - was bedeutet was? Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu Probleme bei Paypal Plus Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 PAYPAL Zahlungen nicht korrekt Plugins für JTL-Shop 3
Neu DHL Express GWS Fehler JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Express GWS - keine Übertragung der Kundentelefonnummer JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Automatisch Artikel hinzufügen - abhängig von Kunden und Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnungstext abhängig von Lieferadresse User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1