Neu Paypal Checkout Weiterleitung im Bestellabschluss geht nicht

baario

Aktives Mitglied
9. Juli 2016
10
1
Installation und Verknüpfungen hat reibungslos funktioniert.
Paypal Express Zahlungen funktionieren ganz normal.

Wenn man jedoch den Bestellabschluss komplett durchläuft und einer der Paypal Zahlarten wählt,
findet keine Weiterleitung zu Paypal statt !!
Kennt da jemand das Prloblem ??
 

Anhänge

  • weiterleitung paypal checkout.jpg
    weiterleitung paypal checkout.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 29

Heckler

Aktives Mitglied
19. Juli 2012
31
1
Moin,
gleiches Problem. Bei allen neuen PP Checkout Zahlungsarten wird die gleiche Seite neu geladen, eine Weiterleitung findet nicht statt.
Nur die Überweiung funktioniert.
Zahlungsarten.jpg
 

baario

Aktives Mitglied
9. Juli 2016
10
1
ja, Version 1.0.2 ist installiert.

ich habe eben die paypal-Verbindung mal getrennt und neu verknüpft. Die Verkünpfung lief problemlos durch.
lediglich der Rechnungskauf ist nicht freigeschalten (wobei der seit jahren bei uns funktioniert hat)

jetz bring der shop folgende Fehlermeldung:
Die angeforderte Aktion konnte nicht ausgeführt werden, ist semantisch falsch oder kann nicht validiert werden.
 

Anhänge

  • weiterleitung paypal checkout fehlermeldung.jpg
    weiterleitung paypal checkout fehlermeldung.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 23

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
518
Halle
Das PayPal-Checkout-Plugin ist für die Verwendung mit dem NOVA und davon abgeleiteten Child-Templates optimiert. Bei Verwendung eines Drittanbieter-Templates, dass nicht auf NOVA basiert bitte mit dem Template-Hersteller in Verbindung setzen, um ggfs. eine Anpassung der notwendigen Selektoren vorzunehmen. Das Evo ist nicht mit dem Plugin kompatibel. Dort fehlen einige Selektoren und die Smart-Payment-Buttons können nicht korrekt geladen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JulianG
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
PayPal - Consent-Manager Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Nach Migration auf JTL Shop 5 fehlerhafte PayPal Zahlungsmitteilungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Paypal ... wo ist die normale Paypal-Auswahl? Plugins für JTL-Shop 6
Neu Angabe der wesentlichen Eigenschaften der Ware im Checkout Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu Checkout (zur Kasse) in englischer Sprache führt ins Nichts. Link mit Sprache falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu automatisierte Weiterleitung von https:// nach https://www. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Neu Weiterleitung zu Mein Konto nach Anmeldung Technische Fragen zu Plugins und Templates 1

Ähnliche Themen