Paypal checkout Shop5 Button Artikelseite

IMGSaibh

Aktives Mitglied
9. Juni 2020
43
1
Hallo liebe Community,
gibt es eine Möglichkeit von dem Plugin "Paypal Checkout" die die direct Paypal-Buttons auf den Artikel seiten auszuschalten ??
Vielen Dank im Voraus

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.881
529
Halle
Hallo,
im Plugin-Backend hast du über den Tab "Einstellungen" -> "Expresskauf" die Möglichkeitn die Buttons für die Bereiche "Artikeldetails", "Warenkorb", "Mini-Warenkorb und "Bestellvorgang" einzeln zu aktivieren / deaktivieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: IMGSaibh

IMGSaibh

Aktives Mitglied
9. Juni 2020
43
1
Ah mensch das habe ich total übersehen! Vielen lieben Dank. Da muss ich mich ja fast entschuldigen das ich gefragt habe ;) Danke und einen guten Start in die Woche!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Seltsamer Fehler bei PayPal-Checkout: "Warenkorb enthielt Vaterartikel..." JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Paypal Checkout Modul für Gambio bis GX 26.x Gambio-Connector 0
Neu PayPal Rundungsfehler automatischer ungewollter Rabatt in PayPal Zahlung JTL-Shop - Fehler und Bugs 13
Neu PayPal Plugin wirft Fehler auf einmal wegen telefonnummer JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
PayPal Abgleich funktioniert nicht (JTL 1.9.8.0) JTL-Wawi 1.9 9
Neu PayPal Käufername stimme nicht mit Liederadresse überein! Business Jungle 0
Neu Alle PayPal Zahlungsarten seit gestern verschwunden! Plugins für JTL-Shop 3
PayPal Zahlungsabgleich plötzlich nich tmehr möglich JTL-Wawi 1.11 0
Neu Lieferadresse in PayPal-Transaktion weicht von der in der Wawi ab Plugins für JTL-Shop 0
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Custom Checkout - Conversion optimiert mit Speicherung von Standard-Versandart und Zahlungsart am Kunden JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Versandklasse im Checkout am Artikel anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Lieferadresse entspricht der Rechnungsadresse - vorausgewählt Checkout Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Checkout Probleme mit Pflichtfeldangaben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4