Neu Paypal Checkout Error "forbidden"

DeViL5

Aktives Mitglied
8. Dezember 2020
49
6
Hallo an alle,

Ich habe vor kurzem, unseren Webshop neu installiert (5.3.3) da wir andere Probleme hatten die wir nicht lösen konnten.
Seit der neuen Version, alle Plugins sind neu installiert worden, es ist also alles "fresh". Haben wir Probleme mit dem PayPal Checkout.
Jedes mal beim Versuch den Bestellprozess abzuschließen bekomme ich die Fehlermeldung "forbidden".

Im Backend erhalte ich im Log folgende Fehlermedlung
Fehler Core | 24.07.2024 - 21:51:38 | fetch clientToken failed: Forbidden
UND
Fehler Core | 24.07.2024 - 21:42:01 | [JTL_PAYPAL_COMMERCE] ONBOARDING: loadWebhook failed: Forbidden

Beim installieren des Paypal Plugins habe ich 3 Webhooks, die als "aktiviert" markiert sind.
Sobald der erste Versuch einer Zahlung durchgeführt wird, erhalte ich den forbidden error und im Backend sind auch diese 3 Webhooks entfernt und können auch nicht neu erstellt werden.

Falls jemand schon mal dieses Problem hatte bin ich sehr dankbar, habe zusätzlich auch ein Ticket erstellt.

Liebe Grüße
Gregor

Anhänge

• Paypal_forbidden_error.jpg
    Paypal_forbidden_error.jpg
    52 KB · Aufrufe: 10
  • Paypal_core_error.jpg
    Paypal_core_error.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 10
  • Paypal_onboarding_error.jpg
    Paypal_onboarding_error.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 7
  • Paypal_webhook_error.jpg
    Paypal_webhook_error.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 10
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Paypal Checkout nimmt neue CLIENT ID und SECRET nicht wahr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PayPal lädt nicht mehr nach Update auf 5.6 (Child theme Checkout index.tpl Bug) Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu PayPal-Plugin blockiert bei PayPal-Störung Checkout JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Falsche Umsatzsteuer bei Paypal-Checkout Bestellungen im Webshop JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu PayPal Checkout Plugin (iPhone), Probleme mit PayPal-App Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTLPOS PayPal Reader JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal lehnt Zahlung ab, weil PLZ angeblich nicht beliefert wird User helfen Usern 2
Neu VeroPay Plugin? Kampfansage gegen PayPal? User helfen Usern 48
Neu Link zu Paypal Zahlungsaufforderung funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu PayPal-Meldung: XXX versendet nicht an diesen Ort. Verwenden Sie eine andere Adresse. Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Paypal bei bestimmten Produkten nicht anbieten Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal: Erweiterte Kreditkartenzahlung geht nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 20
Paypal-Zahlungen doppelt > keine automatische Zuweisung JTL-Wawi 1.10 0
Zahlungsabgleich Paypal Express Ausgänge JTL-Wawi 1.10 3
Neu JTL PayPal Plugin - keine Einstellmöglichkeiten, keine Anzeige im Frontend Plugins für JTL-Shop 2
Neu Nach Update auf PayPal 2.1.0 doppelte Zahlungsarten und Ratepay Plugin erforderlich Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Zahlung erfolgreich, Auftrag mit Status Neu im Shop und fehlt in WAWI JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Paypal: Klappt bei euch die erweiterte Kreditkartenzahlung? Plugins für JTL-Shop 9
Neu Artikelseiten 500 HTTP Fehler PayPal Plugin 2.1.0 JTL Shop 5.4.0 Plugins für JTL-Shop 4
Neu PayPal / Klarna Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Beantwortet Einen 2. JTL-Shop5 mit dem gleichen PayPal-Account verbinden Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu 500 Error durch Paypal Plugin im B2B Shop Plugins für JTL-Shop 0
Neu Kunde kann sich im Checkout-Prozess nicht anmelden bzw. bleibt nicht angemeldet. Installation / Updates von JTL-Shop 11
Neu [ERROR] Attribut child_parent_sku_relationship fehlt. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlercode: 500 Internal Server Error beim Bestellabschluss Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Syntax error im Template NOVA JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Datum-Filter Error JTL-Wawi 1.9 1
Neu HTTP ERROR 500 - plugin installieren JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Wawi 1.10.14.3 / Unbehandelte Ausnahme im WaWi-Error-Log / Die Sammlung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise .... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu E-Mail-Vorlagen HTTP 500 Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu 404 Error DHL beim erstmaligen Aufruf der Tracking URL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Plötzlich bei Bestellung beim Lieferanten Menge: "Error" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Logbuch Error Eintrag JTL-Shop - Fehler und Bugs 1