Neu Paylpal Bestellabschluss-Seite

IMGSaibh

Aktives Mitglied
9. Juni 2020
43
1
Hey liebe Community,

kann mir jemand sagen warum der Shop je nach gewählter Zahlungsart unterschiedliche Bestellabschluss-Seiten rendern.
Für unseren Kunden haben wir das Template /checkout/inc_paymentmodules.tpl abgepasst mit einem Logo und einem Bildchen.
Das funktioniert super wenn man per Vorkasse bezahlt.

Aber bezahlt man mit dem JTL Plugin Paypal wird augenscheinlich ein anderes Teamplate gerendert. Denn da fehlt das Bild und das Logo.
Ich habe bereits auch in /checkout/modules/paypal/bestellabschluss.tpl geschaut.

Das kann es aber nicht sein da Änderungen dort keine Auswirkungen hatten und der Code sieht auch nicht danach aus als wäre es die richtige Datei.

Wie kann denn für jede Zahlungsart die Bestellabschlussseite angepasst werden???
Aktuell haben wir das template inc_paymentmodules.tpl angepasst (siehe oben) das Funktioniert aber nur für Bezahlung per Vorkasse

Ich bin für jede Hilfe Dankbar
LG
 

Ähnliche Themen