Neu Payload too large – Wie betreffenden Artikel finden?

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

alwi

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2015
126
7
Hallo,

ich bekomme seit neustem einen Abgleichfehler, bei dem ich leider keinen Hinweis auf den betreffenden Artikel finde:

Exception: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (413) Payload Too Large.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (413) Payload Too Large.
Abschlussinfo-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (413) Payload Too Large.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (413) Payload Too Large.
bei jtlCore.ControllerClasses. Connector.Abgleich.Connector.AxjHEt81oWB(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.FinishCall()
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.ConnectorFinishCallTask.Run()
bei JTL.Connector.Business.SyncRunner.Run()
Im Abgleichlog finde ich auch nirgendwo eine HostId o.ä. – es erscheinen nur diverse image-push-Vorgänge.
Wie debugge ich hier am besten?
 

trummerjo

Aktives Mitglied
30. März 2016
56
17
Da ist in letzter Zeit wieder irgendwas kaputt gegangen .... Bilder, Wawi und Shopify sind immer ein Krampf.
Bei uns hat es geholfen die Paketgröße für den Bildupload auf 1 zu stellen und dann die entsprechende ID im Log zu suchen und dann rauszufinden, was mit den Bildern nicht stimmt.
 

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
784
152
Hallo @alwi,

ist das Problem durch ein bestimmtes Bild entstanden? Oder hat sich das Problem dadurch, dass du die Paketgröße auf 1 gestellt hast, erledigt?
 

alwi

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2015
126
7
Welches Bild es war, konnte ich leider nicht herausfinden (das war ja die ursprüngliche Frage :D ) – aber mit der Einstellung der Paketgröße hat der Abgleich wieder funktioniert.
 

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
784
152
FYI: Es wurde gestern die Shopify Connector Cloud nachjustiert. Jetzt dürfte das Problem (Payload Too Large) nicht mehr so schnell auftreten.
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Gelöst DHL- too many Requests - 20.05.2020 Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Ähnliche Themen