move-tools
Sehr aktives Mitglied
Hi
gestern hat mir Pay Pal geschrieben das eine Zahlung eines Kunden nicht gedeckt war und deswegen nicht auf meinem Konto verbucht werden konnte.
Ausserdem hat Pay Pal geschrieben das ich das Paket nicht versenden soll.....tja die Nachricht kam wohl 5 Tage zu spät.
Habe den Kunden angeschrieben und Ihm das Problem geschildert. Und ihn gebeten die offene Rechnung zu begleichen.
Hatte einer von euch schon mal so einen Fall und wie habt ihr euer Geld bekommen?
gestern hat mir Pay Pal geschrieben das eine Zahlung eines Kunden nicht gedeckt war und deswegen nicht auf meinem Konto verbucht werden konnte.
Ausserdem hat Pay Pal geschrieben das ich das Paket nicht versenden soll.....tja die Nachricht kam wohl 5 Tage zu spät.
Habe den Kunden angeschrieben und Ihm das Problem geschildert. Und ihn gebeten die offene Rechnung zu begleichen.
Hatte einer von euch schon mal so einen Fall und wie habt ihr euer Geld bekommen?