In Bearbeitung Pay Pal Plus - Rechnungsvorlage anpassen

JaWe2016

Aktives Mitglied
13. Oktober 2016
23
1
Guten Morgen,
Nach längerer Wartezeit wurden wir nun für den PayPal Plus Rechnungskauf freigeschaltet. Gerne würde Ich jetzt diese Zahlungsart in die Wawi integrieren. Dafür gibt es ja auch eine Youtube Anleitung (). Diese habe Ich befolgt stehe nun aber vor folgendem Problem:
Um im Falle des Rechnungskaufes die eigene Bankverbindung auszublenden möchte Ich wie beschrieben die Darstellungsbedingungen anpassen.
In dem Video wird folgende Bedingung verwendet Vorgang.Auftrag.Name.Zahlungsart != "ebay Rechnungskauf"
Da wir nur über den Shop verkaufen habe Ich den Namen der Zahlungsart auf "PayPal / Kauf auf Rechnung" geändert.
Jetzt habe Ich folgendes Problem in der Videoanleitung ist die Darstellungsbedingung FALSE wenn Ich das aber in der Wawi eingebe ist Sie aber TRUE. (siehe Screenshots)
Wie kann man das ändern?

LG
Jan
 

Anhänge

  • Screenshot (126).png
    Screenshot (126).png
    609,4 KB · Aufrufe: 38
  • Screenshot (127).png
    Screenshot (127).png
    281,7 KB · Aufrufe: 30

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Der Name der Zahlungsart muss korrekt geschrieben werden, da der Workflow es sonst nicht erkennt.
Daher bitte auf Leerzeichen etc prüfen.
In deinem Workflow steht "PayPal /Kauf auf Rechnung" anstatt "PayPal / Kauf auf Rechnung" - hier fehlt also eventuell nach dem / ein Leerzeichen.
 

JaWe2016

Aktives Mitglied
13. Oktober 2016
23
1
Vielen Dank für die Antwort.
Da hat auf jeden Fall ein Leerzeichen gefehlt, leider wird weiterhin in der Infobox TRUE angezeigt.
 

Anhänge

  • Screenshot (131).png
    Screenshot (131).png
    282,4 KB · Aufrufe: 25

Ähnliche Themen