Neu Patagona Repricing Funktionsattribut wird nicht mehr ausgespielt

Adler

Aktives Mitglied
9. Oktober 2019
18
0
Ich habe das Problem, dass in der JTL Wawi das Funktionsattribut "Patagona Repricing" mit "Wahr" nicht mehr dafür sorgt, dass Artikel in das Patagona Repricing Tool übernommen werden und bei "Falsch" nicht mehr deaktiviert werden (Export).
Auch die Kundengruppenpreise "Minpreis" und "Maxpreis" werden nicht mehr übernommen.

Das automatische Importieren von "Neuen Preisen" aus dem Patagona Repricing Tool in unsere WaWi über die Ameise funktioniert weiterhin automatisch. Patagona kann mir hier nicht mehr weiterhelfen.

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?
 

Adler

Aktives Mitglied
9. Oktober 2019
18
0
Ja, das Funktionsattribut konnte ich nicht mehr setzen. Nachdem ich mehrere Tage mit Patagona versucht hatte, das Problem zu lösen, haben wir deren Repricing Tool komplett neu installiert, aber es hatte auch nichts gebracht. Komischerweise läuft es seit Montag plötzlich wieder. Vielleicht hat hier Patagona doch noch mal etwas optimiert...