In Bearbeitung Passwort zurücksetzen endet auf 404 Seite

PhiiiiL

Mitglied
5. Oktober 2019
15
0
Moin allerseits,

aktuell bin ich leider in die Situation gekommen das Admin Passwort zurücksetzen zu müssen.

Nach ein paar Fehlversuchen wird mir zwar die Passwort neu setzen Funktion angeboten, diese endet aber nach Einloggen im Kundencenter auf einer 404 Fehlerseite.

Die Kasse ist aktuell im Einsatz und ich muss ein paar Anpassungen machen.

Warum das Admin Passwort plötzlich anders ist, weiss natürlich wieder niemand ;)

Vielen Dank im Vorraus
Phil
 

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
564
123
Hallo Phil,

aus irgendeinem Grund scheint die verknüpfte Seite temporär nicht erreichbar zu sein. Ich kläre das intern, wo hier die Ursache liegt und dann sollte die Seite bald wieder erreichbar sein, sodass auch das Kennwort zurückgesetzt werden kann.

Gruß Stefan
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.037
234
Hallo @PhiiiiL ,

du solltest dein Passwort wieder zurücksetzten können, die Seite sollte schon länger wieder erreichbar sein.

GRüße Lars
 

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
299
33
Zehdenick
Firma
Born-Store
Hallo @PhiiiiL ,

du solltest dein Passwort wieder zurücksetzten können, die Seite sollte schon länger wieder erreichbar sein.

GRüße Lars
Hallo, ich stehe aktuell vor dem gleichen Problem. Ich kann das PAsswort nicht zurücksetzen. Im Kundencenter steht "passwort erfolgreich zurückgesetzt - wechseln Sie zu POS dort werden Sie aufgefordert ein neues zu hinterlegen. " Das stimmt bei mir nicht. Ich lande wieder in der normalen Eingabemaske und drehe mich im Kreis.
POS 1.0.7.6(4929)
WAWI 1.6.47.2
Androis 8.1.0
D2mini Build 3.6.13
PLease Help

Danke
 

Ähnliche Themen