Gelöst Passwort vergessen

Goa59

Aktives Mitglied
16. Januar 2015
40
0
hallo, ich mußte mein Passwort ändern für den webshop BackOffice. Dummerweise hab ich es nicht notiert und weiß nicht, wie ich jetzt in mein BackOffice komme.
Hat jemand eine Idee ?wäre sehr hilfreich..Danke
 

Julian L

Moderator
Mitarbeiter
26. Oktober 2017
79
13
Hallo Goa59,
Wenn du für deinen Backend-Account eine Email-Adresse angegeben hast, kannst du einfach die Passwort-Vergessen-Funktion benutzen. (geht NUR in Shop4).
Ansonsten musst du das Passwort über die Datenbank neu setzen (ist für Shop3 die einzige Möglichkeit):
in der Tabelle tadminlogin musst du das Feld "cPass" entsprechend bearbeiten.
changepassword1.jpg changepassword2.jpg
 

Goa59

Aktives Mitglied
16. Januar 2015
40
0
erstmal vielen Dank. Leider ist mein Pc wieder in Reparatur und ich komme nicht dran. Ok aber wie komme ich an die Tabelle?.
 

Goa59

Aktives Mitglied
16. Januar 2015
40
0

Nobby

Gut bekanntes Mitglied
23. April 2009
240
9
Zumindest in der Verwaltung deines Webspaces bei deinem Provider dürfte die Oberfläche zu MySQL verlinkt sein.
 

Goa59

Aktives Mitglied
16. Januar 2015
40
0
Zumindest in der Verwaltung deines Webspaces bei deinem Provider dürfte die Oberfläche zu MySQL verlinkt sein.
Ganz ganz lieben Dank für diesen tollen Hinweis. Habe ewig gesucht,was mit dem php gemeint war und kam über Deinen Hinweis auf die Spur, wir haben trotzdem noch lange gebraucht,bis es funktioniert hat,aber jetzt,Dir sei Dank! kann ich wieder in meinem Webshop arbeiten.:)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Passwort nach X Tagen ändern JTL-Wawi 1.8 13

Ähnliche Themen