Inaktiv Passwort neu generieren email an Kunden

hertee

Gut bekanntes Mitglied
13. September 2014
275
2
Ich habe im Kundenkonto in der Wawi die Mailadresse eines Kunden geändert.

Danach alles erst mal abgespeichert.

Dann an Onlineshop sofort senden angeklickt.

Dann auf Passworrt neu erstellen geklickt worauf das Fenster aufgeht mit dem Hinweis das der Kunde sein Passwort an die neue Mailadresse gesendet bekommt. Ist da auch richtig angegeben.

Leider wird die Mail dann aber nicht an die neue sondern an die ursprüngliche Mailadresse geschickt.

Ich bekomme dann immer wieder die Unzustellbar-Mail mit der alten Mailadresse

JTLWawi 1.2.3.4.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.517
Hallo @hertee
Du hast mit an Onlineshop sofort senden nur die Kundengruppe an den Shop geschickt.
In den Kundendetails hast du unten rechts einen Button In allen Onlineshops aktualisieren.
Darüber werden die Daten neu an die jeweiligen Shops geschickt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wawi-dl