Ich habe im Kundenkonto in der Wawi die Mailadresse eines Kunden geändert.
Danach alles erst mal abgespeichert.
Dann an Onlineshop sofort senden angeklickt.
Dann auf Passworrt neu erstellen geklickt worauf das Fenster aufgeht mit dem Hinweis das der Kunde sein Passwort an die neue Mailadresse gesendet bekommt. Ist da auch richtig angegeben.
Leider wird die Mail dann aber nicht an die neue sondern an die ursprüngliche Mailadresse geschickt.
Ich bekomme dann immer wieder die Unzustellbar-Mail mit der alten Mailadresse
JTLWawi 1.2.3.4.
Danach alles erst mal abgespeichert.
Dann an Onlineshop sofort senden angeklickt.
Dann auf Passworrt neu erstellen geklickt worauf das Fenster aufgeht mit dem Hinweis das der Kunde sein Passwort an die neue Mailadresse gesendet bekommt. Ist da auch richtig angegeben.
Leider wird die Mail dann aber nicht an die neue sondern an die ursprüngliche Mailadresse geschickt.
Ich bekomme dann immer wieder die Unzustellbar-Mail mit der alten Mailadresse
JTLWawi 1.2.3.4.