Parfümshop - dreams-filled-in-flacons.de - JTL Shop 3

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.650
1.966
AW: Parfümshop - dreams-filled-in-flacons.de - JTL Shop 3

Einfach zu bedienen, aber bzw. mit oder wegen geringer Auswahl.
Ansonsten wirklich gut gemacht und elegant !

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

also irgendwie, aber wirklich rein subjektiv, passt mir der Hintergrund nun gar nicht zum Artikelsortiment.

Bei Parfums und Co stelle ich mir was "frisches, lebendiges" vor aber nicht so ein altbackenes Muster (das hatte meine Oma schon als Wandtapete im Wohnzimmer)

Dann der Höhenversatz zwischen linkem Sidepanel und dem mittleren Content ... ach ja .. und im IE8 wird ein javascript-Fehler in der global.js angezeigt

niro

Sehr aktives Mitglied
15. August 2012
280
32

Schöner Shop.

Passt auch mit dem Hintergrund ist ja derzeit sehr angesagt dieser Retro-/Vintagestyle (auch auf Tapeten etc.).

Mit Google Chrome Version 27.0.1453.94 m gibt es ein kleines Darstellungsproblem und der kleine Verschreiber "Warenborb" sollte noch gefixt werden.

Gruß
niro

Parfum.jpg

Anhänge

• Parfum.jpg
    Parfum.jpg
    23 KB · Aufrufe: 26

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.601
98

Ich finde den Hintergrund auch passend, allerdings würde ich ihn fixed machen, damit er nicht mit scrollt.

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10

Insgesamt finde ich das Design zu hart für einen Parfümshop, runde Ecken und weichere Kanten würden hier besser kommen.

Die URL finde ich viel zu lang und unmerkbar, das tippt im Falle des Falles keiner ein...

Du hast keine GRUNDPREISE angegeben! Höchste Abmahngefahr!

Zudem musst Du in Deiner Datenschutzerklärung auf die Übertragung der Daten zu Facebook, Twitter, Google Analytics und in Zukunft eventuell anderer genutzer Social Media Dienste hinweisen. Auch Abmahngefahr!

In der Widerrufsbelehrung darf keine Telefonnummer stehen! Abmahngefahr!

Auslandversandkosten auf Anfrage gibt es nicht, auch Auslandversandkosten müssen explizit angegeben werden. Abmahngefahr!

Und und und...