Christoph_good
Neues Mitglied
Ausgangslage:
Wir haben 2 Shops (B2B und B2C) an JTL angebunden.
Wir haben seit der Umstellung zum JTL (3 Monate) immer wieder Probleme mit den Parent-Child Produkten. Das liegt daran, dass wir nicht alle gleich erstellt haben damals im WooCommerce und diese dann so in JTL importiert haben.
Entweder wird es nicht richtig angezeigt, gibt Errors im Connector (und blockiert so dann alle Syncs mit Aufträgen etc.), können nicht gelöscht werden etc.
Gibt es eine einfache Möglichkeit, alle Parent Produkte zu löschen und die Child Produkte wieder als einzelne zu verkaufen?
Falls jemand hier ein Spezialist für JTL/WooCommerce oder sogar mit der Parent-Child Problemen gut auskennt, sind wir sehr gerne bereit jemanden für unsere Unterstütztung anzustellen.
Wir haben 2 Shops (B2B und B2C) an JTL angebunden.
Wir haben seit der Umstellung zum JTL (3 Monate) immer wieder Probleme mit den Parent-Child Produkten. Das liegt daran, dass wir nicht alle gleich erstellt haben damals im WooCommerce und diese dann so in JTL importiert haben.
Entweder wird es nicht richtig angezeigt, gibt Errors im Connector (und blockiert so dann alle Syncs mit Aufträgen etc.), können nicht gelöscht werden etc.
Gibt es eine einfache Möglichkeit, alle Parent Produkte zu löschen und die Child Produkte wieder als einzelne zu verkaufen?
Falls jemand hier ein Spezialist für JTL/WooCommerce oder sogar mit der Parent-Child Problemen gut auskennt, sind wir sehr gerne bereit jemanden für unsere Unterstütztung anzustellen.
Zuletzt bearbeitet: