Beantwortet Parcel.One Schnittstelle unterstützt nicht alle angebotenen Versandarten

MoSchu

Aktives Mitglied
20. Januar 2021
7
0
Hallo,

ich versende seit kurzem meine internationalen Lettersendungen über P1. Nun wollte ich auf den Kilotarif wechseln. Leider kann in der Schnittstelle bei der Versandart als Letter Plus der Ländernachweis nicht aktiviert werden.
Ebenso fehlt die Option Tracked bei allen Lettereinstellungen, stattdessen ist nur Einschreiben auszuwählen.
Ist es möglich hier noch einmal nachzubessern und die Optionen hinzuzufügen?

Viele Grüße
Dominic
 

Christopher.S

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2019
214
146
Hallo @MoSchu,

kurz- und mittelfristig wird es keine Erweiterung der Funktionen der ParcelOne Schnittstelle über JTL-ShippingLabels geben. Es wird gerade an anderen Stellen gearbeitet, so dass hier Erweiterungen vorerst nicht vorgenommen werden können.

Viele Grüße

Christopher
 

intrinsicforce

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2015
497
37
Hallo,

ich versende seit kurzem meine internationalen Lettersendungen über P1. Nun wollte ich auf den Kilotarif wechseln. Leider kann in der Schnittstelle bei der Versandart als Letter Plus der Ländernachweis nicht aktiviert werden.
Ebenso fehlt die Option Tracked bei allen Lettereinstellungen, stattdessen ist nur Einschreiben auszuwählen.
Ist es möglich hier noch einmal nachzubessern und die Optionen hinzuzufügen?

Viele Grüße
Dominic
Bezügl Tracked existiert schon ein Ticket, vllt hilft voten:
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-50399
 

globalmotoparts

Gut bekanntes Mitglied
3. Mai 2021
104
15
Bin sehr erstaunt, dass die P1 Schnittstelle seitens JTL mit Videos erklärt wird und P1 offizieller Technologiepartner von JTL ist, aber grundlegende Funktionen seit fast 2 Jahren nicht geupdated werden (es handelt sich hier ja lediglich um eine Zusatzoption). Für uns bedeutet das nun Zusatzkosten beim Versand in Höhe von 400 EUR pro Monat oder wieder zurück wechseln. Ich bitte um eine schnelle Anpassung!

Hier ein Screenshot von der Parcel.One Webseite (https://parcel.one/integrationen): "Mit folgenden Systemen kannst du das VOLLE Versandspektrum von Parcel.One nutzen". Fühle mich da gerade etwas verarscht. Wenn ich das richtig sehe fehlen hier über 50% der von Parcel.One angebotenen Versandoptionen wie z.B. "Plus Bulky", "re.Parcel Eco", "re.Parcel Basic", "re.Parcel Plus", "Parcel SnL", "Letter DGR", "Letter DWS", "Parcel Eco Volume" sowie verschiedene Zusatzoptionen bei vorhandenen Versandtarifen.
Screenshot 2022-02-15 155112.png
 
Zuletzt bearbeitet: