Parallel?

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.694
7
Hallo,

kann ich XTC und Shop2 Parallel über die WAWI mit einem Datenbestand steuern? So könnte ich in Ruhe alles austesten und vergleichen.
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.694
7
ok, das ist dann vermutlich ein wenig overkill so ein Modul zu kaufen was man effektiv dann nur 5 Tage nutzt (weil ich nie mehr als einen Shop laufen haben werde)

Schade

trotzdem danke

Dann hoffe ich mal das ich auf meine Mail mit der Anfrage auf einen Test Shop auf Reaktion stoße...
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.694
7
Nun ja, wenn ihm jeder eine Reminder Mail schickt, wird es noch mehr Arbeit und den Mails wird noch weniger Beachtung geschenkt.

Aber wieso da eine Warteschlange bei Test Installationen entsteht ist mir nicht ganz klar.

Server Kapazität? Wenn es da fehlt, kann ich gerne für diese Test Geschichten aushelfen. Alles andere wird ja via Script gesteuert, er wird ja wohl nicht seine kostbare Zeit dafür verschwenden am Tag 20 manuelle Installationen auf der Konsole auszuführen. Würde wenig Sinn machen.

Von daher, wenn es an Server Power fehlt, helfe ich gerne aus.
 

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
Wie schon gesagt, einfach Thomas noch mal anschreiben.

woran es liegt, kann viele Gründe haben, z.B. das er erstmal das Update des Shopes fertig haben will, um die BUGs raus zu bekommen. und bis dahin keine Testshops mehr auflegt, aber wie gesagt, das kann dir nur Thomas beantworten.
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.694
7
Ich habe ihn mal angeschrieben und Hilfe angeboten.

Geht folgendes:
Ich ziehe mir ein db export auf eine frisch installierte Wawi auf einen anderen Rechner und steure so den Shop 2 bis alles übernommen ist?
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen