Neu Palettierung Software

yves

Aktives Mitglied
30. September 2007
49
1
Saarland
Hallo Gemeinde,

evtl. hat sich ja schon mal jemand hier mit dem Thema beschäftigt. Ich bin auf der Suche nach einer Palettierung Software (PUZZLE, esko) mit der wir das Verpacken von Paletten oder Bestücken von Containern optimieren können. Ja ich bin mir bewusst das es hier vermutl. nicht viele Anwender für eine solche Software gibt. Vielleicht habe ich aber dennoch glück :)

LG
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
  • Gefällt mir
Reaktionen: yves

yves

Aktives Mitglied
30. September 2007
49
1
Saarland
Hallo Rico,

danke für die Links! Diese Woche werden wir mit der Evaluierung der Produkte beginnen. Für mich sieht palOPTI trotz der etwas angestaubten GUI ganz gut aus. Auch Kostentechn. interessant. Ich werde Rückmeldung geben für was man sich bei uns entschieden hat.

LG, yves