Auch wenn die Frage scheinbar schon beantwortet wurde bitte ich um eine Bestätigung für eine Konkrete Situation:
Es wird DHL
Shipping verwendet, die Schnittstelle ist an DHL Intraship (Neuerdings „Versenden“) angebunden.
Bei der Normalen Abwicklung wird ein DHL-Versandaufkleber gedruckt, sofort danach wird ein Weiteres Etikett Gedruckt (zu Testzwecken):
Über Versand → Lieferscheine → Versendet → (Mausmenü) Versanddaten Exportieren
Jetzt Verschwindet das vorher gedruckte Etikett aus der Übersicht in dem Onlineportal von „DHL Versenden“ auch wenn man bei dem Auftrag vor
dem wiederholten Drucken die Schreibweise der Strasse (Von z.B. Müllerstrasse auf Müllerstr.) geändert hat. Ist es richtig , dass die
WAWI in beiden
Fällen das vorher gedruckte Etikett storniert? Bitte um Antwort, da hier im Forum so einige teilweise widersprüchliche Antworten herumgeistern.
Viele Grüße und bitte die Frage nciht übel nehmen, ich brauche in der Hinsicht bischen mehr Sicherheit.