Neu Pagination Darstellung anpassen/verbessern

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.309
169
Zum Thema Pagination gibts ja diverse Usability-Tipps. Ich meine einer davon ist, die erste und letzte Seitenzahl einfach auszuschreiben und ggf. zu verlinken, damit der User eine Vorstellung davon hat, wo er sich gerade befindet.

Mein Vorschlag:

« zurück | 1 ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 400 | weiter »

Über die ausgeschriebenen Labels kann man sich streiten, kann man eventuell auch nur für Screenreader als Text hinterlegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R. Kroll
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Darstellung/Werte der Variantenauswahl auf Amazon anpassbar? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Darstellung Lieferzeiten im Onlineshop (Germanized Pro) WooCommerce-Connector 0
Neu Darstellung Anhang E-Mailvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu EU-Umsatzsteuer Darstellung im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu EU-Umsatzsteuer Darstellung im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Darstellung von Artikeln in unterschiedlichen Farben und Größen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Footer in der Größe anpassen Templates für JTL-Shop 0
Neu Firmen- und E-Mail Einstellungen - Text hevorheben (fett) und Anordnung in Vorlage anpassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vom Kleinunternehmer zur Regelbesteuerung, Rechnungen nachträglich anpassen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 4
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Anpassen einer Rechnungsvorlage - Bearbeiten von Textbausteinen Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Artikelbestände anpassen JTL-Wawi App 0
Neu Link Farbe im Header sowie Abstand der Box im Footer anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu stock_status.tpl -> Lieferbarkeitsanzeige anpassen Templates für JTL-Shop 3
Neu Nova - Größe der Slides / Anzahl der Artikel bei Cross Selling Slider anpassen Templates für JTL-Shop 4

Ähnliche Themen