Neu Pagespeed

simran

Gut bekanntes Mitglied
14. Januar 2010
164
2
Hallo und guten Tag,

Ich habe JTL-Shop 4 (Community Free Edition).

Nun habe ich mal nachgeschaut unter "pagespeed insights" und dort lediglich 48 von 100 Punkten erhalten. Siehe Anhang. Nicht so prickelnd also.

Kann mir jemand sagen woran das liegt? Generelles Problem von JTL? Oder Meine verwendete Free Version? Oder brauche ich mal ein Update?

Ich kenne mich garnicht aus damit, Kann den Shop zwar pflegen und Produkte einstellen etc, aber diverse Änderungen und Konfigurationen wie dort empfohlen werden muss ich machen lassen.

Bin gespannt auf eure Antworten.

Shopversion: 4.03 (Build: 1)

Viele Grüße.....Simran
 

Anhänge

  • PageSpeed_01.jpg
    PageSpeed_01.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 9
  • PageSpeed_02.jpg
    PageSpeed_02.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 8

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.674
1.605
Berlin
Du hast noch einen 4.03er?
Alles vor 4.05 war schlimm, alles vor 4.04 war grausig.

Bitte mach dringend ein Update und dann kann man schauen wo man dran schrauben sollte.
Geh direkt auf die 4.06
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simran