Issue angelegt Packtisch+ Warenausgang erzeugt falsche S/N in JTL Wawi (insbesondere auf Lieferschein und Rechnung) [WAWI-28766,WAWI-41360]

waagenwelt

Sehr aktives Mitglied
30. September 2012
490
141
Toppenstedt
Hallo,
wird beim Warenausgang eine falsche Seriennummer gescannt, bietet der Packtisch eine Auswahl an gültigen Seriennummern an.

So weit, so gut.

Leider wird in die Wawi aber nicht die korrekte, sondern die ursprüngliche falsche Seriennummer übernommen.

Der Fehler sollte bitte behoben werden.
Gibt es eine Möglichkeit, die S/N zu korrigierten (außer der offensichtlichen, die Lieferung zu löschen und erneut zu buchen)?

Stefan
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
579
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber es müsste eine Verknüpfung zwischen tLagerArtikel (Seriennummern), tLieferscheinPos und tWarenlagerAusgang geben.

Dort dürftest du die Seriennummern korrigieren können. Deine Fehlerbeschreibung klingt aber sehr nach diesem Problem: https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-28333 > Umsetzung einer neuen Funktionsweise kommt erst mit Ticket https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-28766

Das wurde bereits seit Version 1.4.10. gefixt.

Oder erkennst du einen Zusammenhang zu diesem Problem? https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-41360 das besteht derzeit noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

waagenwelt

Sehr aktives Mitglied
30. September 2012
490
141
Toppenstedt
Hallo Stephan,

https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-28333 beschreibt das Problem recht gut.

Lt. Eurem Kommentar in dem Ticket steht der Status zwar auf OK, der Fehler wurde aber nicht korrigiert.
"JTL-Software schrieb am 11.01.2019 | 15:57 In diesem Ticket wurden nur einige Texte korrigiert, um die aktuell verwirrende Funktionsweise leichter verständlich zu gestalten. Der Dialog wird mit einem anderen Ticket vollständig neu gestaltet."