Gelöst Packtisch+ - Teillieferung - Restmenge in neue Aufträge übernehmen

novvia

Aktives Mitglied
30. Juni 2016
12
4
Hallo an alle,

wir setzen seit längeren, begeistert JTL ein (1.5.17.1).
Ich denke das wir uns auch schon ganz gut in JTL eingearbeitet haben, ich habe auch schon viel hier im Formum gelesen, aber was ich aber nicht hinbekomme, ist das bei Auslieferung über den Packtisch bei einer Teillieferung die nicht lieferbaren Artikel/Mengen in einen neuen Auftrag übernommen werden - so wie es bei einer Auslieferung über die JTL Wawi schon geht.

Wenn wir heute eine Teillieferung im Packtisch erstellen, wird der Auftrag nicht geteilt?

Gibt es die Funktion "Restmenge in neue Aufträge übernehmen" für den Packtisch nicht? Oder was mache ich verkehrt?

Danke schon mal vorab für Eure Hilfe - und bleibt gesund!!

Grüße
Peter
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
Die Option steht derzeit nur zur Verfügung, wenn du über den bekannten Dialog von JTL-Wawi eine Pickliste erstellst, und dort die Auswahl "Restmenge in neue Aufträge übernehmen" aktivierst.

Für "Auftrag verpacken" steht die Option nicht zur Verfügung.

Ab Version 1.6 wird die Lösung "Restmenge in neue Aufträge übernehmen" gestrichen und wird weder für JTL-Wawi noch für JTL- Packtisch+ oder JTL- WMS zur Verfügung stehen!

Hierfür wird die neue Möglichkeit der Teilrechnung und Proformarechnung eingeführt.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst Packtisch+ 1.8.112 : Rechnung wird bei Teillieferung erzeugt, obwohl als Ausführungsbedingung "Nur bei der letzten Teillieferung" ausgewählt ist. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Packtisch: Versandart soll explizit ausgewählt werden müssen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wareneingang Packtisch 1.8.12.0: Seriennumer wird abgeschnitten. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Teilrechnung Erstellen über/nach Packtisch+ JTL-Wawi 1.8 1
Gelöst Packtisch speichert exportvorlage für Hermes nicht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Größere Stückzahl eines Gleichen artikels scannen / eingeben. Packtisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Packtisch druckt nichts aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL-WMS und JTL-Packtisch+ Es können nun einzelne Artikel im Versand gewogen werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Packtisch plus druckt kein Lieferschein / Rechnung JTL-Wawi 1.8 0
Packtisch + / Versandgewicht Fehler JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
Neu Exportvorlage Hermes wir über Packtisch nicht mehr ausgegeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Verbesserungsvorschlag Warenwert bei Teillieferung / für Auswahl anzeigen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet Teillieferung -> Menge - Wenn komplett geliefert -> Menge Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Teillieferung von Artikeln aus Versandbox, auch wenn andere bereits in der Versandbox sind Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0

Ähnliche Themen