Hallo,
wir arbeiten mit Picklisten und arbeiten die einzelnen Artikel der Pickliste ab. Ein Auftrag öffnet sich dann ja automatisch wenn der entsprechende Artikel gescannt oder ausgewählt wurde.
Nun möchten wir einen Auftrag nach hinten schieben wenn dies irgendwie möglich ist. Es kann immer mal vorkommen dass man noch etwas klären muss oder den Auftrag aus einem anderen Grund nicht verpacken kann.
Dummerweise können dann die weiteren Aufträge, die den gleichen Artikel enthalten, nicht bearbeitet werden da der "blockierende" Auftrag zuerst bearbeitet werden muss.
Gibt es eine Möglichkeit den Auftrag zu schieben? Also hinten an zu stellen?
Danke sehr.
Grüße, René
wir arbeiten mit Picklisten und arbeiten die einzelnen Artikel der Pickliste ab. Ein Auftrag öffnet sich dann ja automatisch wenn der entsprechende Artikel gescannt oder ausgewählt wurde.
Nun möchten wir einen Auftrag nach hinten schieben wenn dies irgendwie möglich ist. Es kann immer mal vorkommen dass man noch etwas klären muss oder den Auftrag aus einem anderen Grund nicht verpacken kann.
Dummerweise können dann die weiteren Aufträge, die den gleichen Artikel enthalten, nicht bearbeitet werden da der "blockierende" Auftrag zuerst bearbeitet werden muss.
Gibt es eine Möglichkeit den Auftrag zu schieben? Also hinten an zu stellen?
Danke sehr.
Grüße, René