Gelöst Packtisch+ Pickliste bearbeiten, Auftrag schieben

chummer

Gut bekanntes Mitglied
17. August 2016
103
18
Hallo,

wir arbeiten mit Picklisten und arbeiten die einzelnen Artikel der Pickliste ab. Ein Auftrag öffnet sich dann ja automatisch wenn der entsprechende Artikel gescannt oder ausgewählt wurde.

Nun möchten wir einen Auftrag nach hinten schieben wenn dies irgendwie möglich ist. Es kann immer mal vorkommen dass man noch etwas klären muss oder den Auftrag aus einem anderen Grund nicht verpacken kann.
Dummerweise können dann die weiteren Aufträge, die den gleichen Artikel enthalten, nicht bearbeitet werden da der "blockierende" Auftrag zuerst bearbeitet werden muss.

Gibt es eine Möglichkeit den Auftrag zu schieben? Also hinten an zu stellen?

Danke sehr.
Grüße, René
 

chummer

Gut bekanntes Mitglied
17. August 2016
103
18
Das war ja auch unsere Vermutung. Allerdings ist der Button immer ausgegraut und wir konnten ihn noch nie klicken.
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
580
Der Button ist ausgegraut? Das dürfte eigentlich nur der Fall sein, wenn nur ein einzelner Auftrag auf der Pickliste ist.

Also bei mir hat es ohne Einschränkungen funktioniert. Wende dich gerne mal an unseren Support > Ticket über das JTL-Kundencenter, dann können wir per TeamViewer mal das Problem ansehen.
 

chummer

Gut bekanntes Mitglied
17. August 2016
103
18
Ja, der Button war noch nie klickbar bei uns. Wir arbeiten immer mit mehreren Picklisten und alle haben anfangs 20-50 Aufträge drauf.
Ich erstelle ein Ticket.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stetto

Ähnliche Themen