Hey Leute,
uns fällt seit einigen Wochen immer wieder negativ auf, dass gepickte Aufträge, welche gerade durch Kollegen an anderen Packtischen in Arbeit sind, weiterhin in der Übersicht der aktuell lieferbaren Aufträge sichtbar sind. Dieser Umstand führt nun immer wieder dazu, dass ich einen Auftrag picken will, welcher bereits bearbeitet wird. Folgender Dialog findet bei uns nun täglich beim Packen statt:
Ich: "Von wo pickst Du"
Mitarbeiter A: "Von oben"
Ich: "Okay, dann picke ich jetzt von unten"
Mitarbeiter B: "Moment, da picke ich gerade"
Ich: "Alles klar, dann greif ich mir die irgendwo aus der Mitte"
Ist eigentlich auch nicht weiter tragisch, wollte das nur eben mal gemeldet haben. Wir hatten uns mal angewöhnt, vor jedem Picken einmal kurz zu aktualisieren und dann immer den obersten Auftrag zu greifen. Dies funktionierte so vor einigen Wochen definitiv noch.
Frage an's JTL-Team: Wie funktioniert das eigentlich mit den Issues? Die legt ausschließlich ihr an, oder gibt es auch für JTL-Kunden eine Möglichkeit solche anzulegen? Wenn ihr das reproduzieren könnt, wäre das auf jeden Fall ein Issue wert
Beste Grüße,
Daniel
uns fällt seit einigen Wochen immer wieder negativ auf, dass gepickte Aufträge, welche gerade durch Kollegen an anderen Packtischen in Arbeit sind, weiterhin in der Übersicht der aktuell lieferbaren Aufträge sichtbar sind. Dieser Umstand führt nun immer wieder dazu, dass ich einen Auftrag picken will, welcher bereits bearbeitet wird. Folgender Dialog findet bei uns nun täglich beim Packen statt:
Ich: "Von wo pickst Du"
Mitarbeiter A: "Von oben"
Ich: "Okay, dann picke ich jetzt von unten"
Mitarbeiter B: "Moment, da picke ich gerade"
Ich: "Alles klar, dann greif ich mir die irgendwo aus der Mitte"
Ist eigentlich auch nicht weiter tragisch, wollte das nur eben mal gemeldet haben. Wir hatten uns mal angewöhnt, vor jedem Picken einmal kurz zu aktualisieren und dann immer den obersten Auftrag zu greifen. Dies funktionierte so vor einigen Wochen definitiv noch.
Frage an's JTL-Team: Wie funktioniert das eigentlich mit den Issues? Die legt ausschließlich ihr an, oder gibt es auch für JTL-Kunden eine Möglichkeit solche anzulegen? Wenn ihr das reproduzieren könnt, wäre das auf jeden Fall ein Issue wert
Beste Grüße,
Daniel