Beantwortet Packtisch+ Einstellungen / Ausdruck Versandliste

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

volvisti

Sehr aktives Mitglied
18. Juli 2017
311
43
Hallo zusammen,
insbesondere Hallo Stephan Handke,
ich habe zwei Dinge, die ich an diesem Programm grundsätzlich zu kritisieren habe.

1. werden in den Druckereinstellungen die Bezeichnungen abgeschnitten, was an einem Arbeitsplatz mit einem 19" Touchscreen dazu führt, dass bei der Zuweisung der Drucker "Rätselraten" angesagt ist.
Selbst auf meinem 24" Monitor sind die Zeilen gekürzt.
Kann man das kurzfristig ändern?
2022-07-07 12_52_06-JTL-PACKTISCH Version_ 1.5.55.0 - Einstellungen.jpg
2. hatte ich schon vor längerer Zeit angeregt, dass die Versandlisten aus dem Packtisch heraus gedruckt werden können.
Das war auch als "gute Idee" aufgenommen worden, ist aber, soweit ich weiß, immer noch nicht umgesetzt (Stand 1.5.55.0).
Gibt es dazu schon eine Aussage, wann diese Möglichkeit geschaffen wird?
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
Hi, die JTL-Wawi 1.5 ist "tot" und wird nicht weiterentwickelt. Erfüllen die Monitore sollten die Mindestauflösung von 1280x1024 erfüllen, falls das der Fall ist: -->

JTL-Wawi 1.6 ist inzwischen released und löst zumindest schonmal dein Drucker-Problem. JTL-Wawi 1.5 wird diesbezüglich leider keine Korrektur mehr erhalten.

Die Versandliste ist aktuell noch nicht zur Umsetzung/Einbau in JTL- Packtisch+ und/oder JTL- WMS geplant.

Das Ticket ist hier: https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-36623

Dein alter Forumthread hier: https://forum.jtl-software.de/threads/versandlistendruck-aus-wms.120453/#post-657920

Den können wir auch weiter verwenden. :) Dann ist alles dazu an einer Stelle.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Packtisch: Versandart soll explizit ausgewählt werden müssen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wareneingang Packtisch 1.8.12.0: Seriennumer wird abgeschnitten. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Gelöst Packtisch+ 1.8.112 : Rechnung wird bei Teillieferung erzeugt, obwohl als Ausführungsbedingung "Nur bei der letzten Teillieferung" ausgewählt ist. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Teilrechnung Erstellen über/nach Packtisch+ JTL-Wawi 1.8 1
Gelöst Packtisch speichert exportvorlage für Hermes nicht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Größere Stückzahl eines Gleichen artikels scannen / eingeben. Packtisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Packtisch druckt nichts aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL-WMS und JTL-Packtisch+ Es können nun einzelne Artikel im Versand gewogen werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Packtisch plus druckt kein Lieferschein / Rechnung JTL-Wawi 1.8 0
Packtisch + / Versandgewicht Fehler JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
Neu Exportvorlage Hermes wir über Packtisch nicht mehr ausgegeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Export der Einstellungen im admin Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Microsoft 365 SMTP Einstellungen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu DHL Wunschzustellung - Problem bei Einstellungen u. Ausschluss von Zahlungsarten?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Einstellungen am Dienst SQLSERVER (JTLWAWI) Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Meta Daten Einstellungen "Sonderangebote", "Unsere Topseller der Woche", "Bestseller" usw. Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Kein Abgleich möglich-PW in den Online Einstellungen falsch WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Wawi von einem Client-PC inkl. Einstellungen deinstallieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Firmen- und E-Mail Einstellungen: Wie einrichten, wenn Firmenname (Impressum) anders ist als Shopname/Marke? JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen