Verwiesen an Support Packtisch braucht 3min für Auftragzuordnung nach Artikelnr-Eingabe

Karobube

Sehr aktives Mitglied
23. September 2020
153
81
Remote via AnyDesk
Firma
contact@karobube.com
Hallo zusammen,

wir nutzen Packtisch+, Version 1.5.30.3, auch bei wenigen Aufträgen, <10, braucht der Packtisch bei der Zuordnung eines Auftrags zu einer eingegebenen/gescannten Artikelnummer aus einer Pickliste 2-3 Minuten. Unsere Aufträge sind alle mit Seriennummer, welches Fenster sich dann als nächstes öffnet - liegt es daran?

Hilfe wäre super, so ist es leider nicht nutzbar für uns

VG KB
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
574
Hi,

hast du schon ein Supportticket über das JTL-Kundencenter erstellt? Von einem solchen Problem höre ich zum ersten Mal, einen Zusammenhang zu den Seriennummern würde ich nicht gänzlich ausschließlich, insbesondere wenn ihr mit sehr vielen Seriennummern arbeitet und die Tabelle entsprechend groß ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Karobube

Ähnliche Themen