Neu Packtisch+ "Auftrag verpacken" Infoübersicht anpassen

PhiDo

Aktives Mitglied
31. August 2018
59
14
Hallo,

in der Übersicht "Auftrag verpacken" würde ich gerne die angezeigten Information ändern. z.B. anstelle der Auftragsnummer die Artikelbeschreibung, oder auch gerne das Gewicht.
So könnte ich z.B. erst einmal alle schweren Pakete drucken und verpacken, oder alle kleinen, oder alle bis 3kg ... etc.
... oder oben in der Suchleiste z.B. nach bestimmten Artikel suchen/sortieren, für die noch die Versandlabels erstellt werden müssen.
Das würde für uns eine Erleichterung in der Zuordnung Versandstück zu Versandlabel bringen.

Ich habe im Forum auch schon Übersichten als Bilddateien gesehen, die entsprechende oder andere Infos anzeigten, die Anleitungen, wie man das änders kann, habe ich aber noch nicht gefunden.

Ich meine hierbei explizit nicht die Infobox "Auftragsdetails", die bei einem Anklicken erscheint. Ich würde das halt gerne sehen, ohne z.B. erst 50 "Aufträge" einzeln durch zu klicken.Auftrag verpacken.jpg

JaPeBi

Aktives Mitglied
16. Oktober 2015
73
16
Hi Phido,
hast Du irgendwelche Antworten zu Deinem Post erhalten?
Oder habt Ihr das Thema selbst lösen können?
Unsere Anforderungen sind sehr ähnlich, insbesondere das gewicht wollen wir auch sehen......
Grüße von Jan

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Packtisch Versanddatenexport startet nicht (2.0.1) JTL-Wawi 2.0 1
Neu Pickliste wird auf Packtisch und in Wawi unter Picklisten nicht angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Keine Waagenanbindung mehr am Packtisch+? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Einführung Packtisch / Fragen Ablauf / Tipps usw. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Auftrag Mailen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Amazon Auftrag Lieferadresse unvollständig Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Variantenwerte werden nicht im Auftrag angezeigt Shopware-Connector 6
Artikelbeschreibung in Auftrag JTL-Wawi 1.11 3
Neu Versandart Name aus Lieferschain anstatt aus auftrag einsetzen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Händlerartikelnummer druch eigene im Auftrag ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Kartons in einem Auftrag mit nur einem DHL-Label Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Neu Abbruch auf der Plattform löscht nicht mehr den Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Verkaufseinheit wird nicht auf Angebot/Auftrag/Rechnung/Lieferschein ausgegeben JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL WMS Auftrag gesperrt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WMS Boxen verpacken, 1. Aufruf einer Box sehr langsam User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 2