Neu Packtisch+, Adressvalidierung, Korrektur

shocki

Gut bekanntes Mitglied
15. Juni 2017
168
7
Ich verwende zum ersten mal den Packtisch ( Wawi schon länger). Es gibt ja öfters mal das Problem, dass eine Adresse nicht leitcodierbar ist, jemand die Packstation Nummer vergisst, die Nummer in das falsche Feld schreibt etc.
Dies quittiert die WaWi dann mit einer Fehlermeldung. Ich ändere die Adresse und exportiere die Versanddaten nochmals.

Beim Packtisch+ ist der Verhalten folgendermaßen
  • Ich arbeite mit einer Pickliste für alle Aufträge
  • Habe die Artikel des ersten Auftrags gescannt
  • Habe das Gewicht eingegeben und bin auf "verpacken" gegangen
  • Dann kam die Fehlermeldung dass die Adresse falsch war. Das Label wurde nicht gedruckt
  • Ich gelange nun direkt zum nächsten Auftrag habe aber gar keine Möglichkeit die Lieferadresse zu ändern und nochmals zu drucken
Wie ist hier das Vorgehen um die Adresse korrigieren zu können? Kann ich dies nur in der WaWi bei den offenen Aufträgen ändern ? Und muss ich die Versandlabels dann von dort aus drucken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Du klickst in der Maske oben Rechts neben dem Fragezeichen auf das Druckersymbol.
Dort wählst du den Auftrag aus und kannst dann recht bei dem Haussymbol die Lieferadresse anpassen.
Im Anschluss klickst du untern nochmal auf Export.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DanKrue80

Ähnliche Themen