Inaktiv Packstation Felder vertauscht?

Pasci891

Aktives Mitglied
23. Juli 2016
63
3
Hallo zusammen,

ich nutze die Version 1.3.18.0 und mir ist aufgefallen, dass auf einmal bei den Bestellungen von eBay die Informationen bei Packstationen sprich die Postnummer immer unter Straße geschrieben wird und die Packstation unter dem Zusatz also das Feld für die Postnummer geschrieben wird. Also gerade vertauscht. Geht das noch jemandem so?

Beste Grüße

Pascal
 

kornwestheimer

Sehr aktives Mitglied
8. September 2016
195
25
Hallo, wir haben auch Probleme mit der Packstation Adressen die Felder sind nicht komplett oder eben falsch eingetragen.

Wir suchen eine Möglichkeit per Workflow die Bestellungen zu erkennen und ggf. auch zu korrigieren. Ich würde Sie informiert halten...
 

Ähnliche Themen