Neu Packstation Adressen per Workflow korrigieren

bilder_lf

Aktives Mitglied
22. November 2011
75
12
Edit: Funktioniert :)

Mir ist nur aufgefallen: Im Feld Firmenzusatz wird (immer) eine weitere Leere Zeile/Zeilenumbruch eingefügt.
Das Feld in den Kundenstammdaten wird quasi doppelt so hoch/groß.

Warum?

anmerkung1.png
anmerkung2.png

Betrifft jede geänderte Adresse durch den Workflow.
Ein Zeilenumbruch zuviel irgendwo im Feld "Firmenzusatz"?

Zuletzt bearbeitet:

Tsuc

Sehr aktives Mitglied
28. Januar 2020
246
43
Berlin
Edit: Funktioniert :)

Mir ist nur aufgefallen: Im Feld Firmenzusatz wird (immer) eine weitere Leere Zeile/Zeilenumbruch eingefügt.
Das Feld in den Kundenstammdaten wird quasi doppelt so hoch/groß.

Warum?

Den Anhang 99709 betrachten
Den Anhang 99712 betrachten

Betrifft jede geänderte Adresse durch den Workflow.
Ein Zeilenumbruch zuviel irgendwo im Feld "Firmenzusatz"?
stimmt, dass ist bei mir auch so.
Wenn man den Umbruch manuell entfernt, verschwindet zusätzlich eine Leerzeile aus der Rechnungsadresse. Merkwürdig 🤔

• Gefällt mir
Reaktionen: bilder_lf
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Adressen Integration in TK Anlage (Estos) Schnittstellen Import / Export 1
Neu Mail Vorlagen mit verschiedenen Absender - Mail Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Enddatum Sonderpreise per Ameise importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikel per Dropshipping versenden und selbst versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
ebay Angebotsindividuelle Einstellungen setzen per Ameise? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
In Diskussion Rechnungsentwurf per Workflow? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Rechnung per Email aus LS-Pos Fragen rund um LS-POS 0
Lieferantenbestellung mit GLS Versandetikett an den Hersteller/Lieferanten per Mail Senden. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Mollie Zahlung per Kreditkarte (25% Fehlschlag) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Per WMS Workflow API Call ausführen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Berichtscontainer per Formel sortieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Frage zur Kartonagen Verwaltung in JTL WMS 1.8 - Karton per Scan ersetzen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Ware direkt in ein Standardlager einbuchen per SQL StoreProcedure dbo.spWarenlagerEingangSchreiben Schnittstellen Import / Export 9