Neu Packliste ausdrucken - Mehrere Aufträge auf eine Seite

Amo21

Neues Mitglied
22. Oktober 2021
7
0
Hallo Zusammen!

Ich weiß, dass man die Packliste ( Packtisch+) pro Auftrag oder pro Lager ausdrucken kann. Wenn ich jedoch pro Auftrag auswähle, wird pro Auftrag eine Seite ausgedruckt.
Mein Ziel ist es nun, dass mehrere Aufträge auf einer Seite abgebildet werden. Sonst ist das ja unnötige Papierverschwendung.

Ist diese Funktion möglich?

VG
Amo
 

refolt

Aktives Mitglied
4. Februar 2021
53
14
Hallo Zusammen,

genau hier bin ich gerade auch auf der Lösungssuche, allerdings erstelle ich die Picklisten über WMS.
Würde auch lieber mehrere Aufträge untereinander haben, anstatt für jeden Autrag eine Seite.

Am Besten noch nach Lagerplätzen sortiert?

Ist das möglich?

Danke.

Gruß
Thomas
 

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.982
304
Dieses sind zwei verschiedene Dinge.... Denn WMS Und Packliste gibt es nicht.

Zur Packliste kann ich nichts sagen, da ich diese seit Jahren nicht mehr nutze.
Nun Pickliste WMS, Du kannst in den Einstellungen für die Pickliste sagen wie viele Artikel Maximal auf dieser sein dürfen, Anzahl der Aufträge, Anzahl der Artikel pro Auftrag Beispiel 50 Aufträge mit je 1 Artikel pro Auftrag.
Dafür kannst Du dir verschiedene Picklisten anlegen. Was nicht geht ist eine Pickliste sortiert nach Aufträgen.