Neu Packhinweise / Auftragsbezogene Informationen zum Verpacken in WMS

Puma7

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2016
396
43
Hallo,

ist es eigentlich bisher möglich dem Packer einen Hinweis bei einem Auftrag anzuzeigen wenn er den Auftrag verpacken möchte?
Also z.B. "Bitte prüfen ob Farbfehler". Bei den Retouren geht das ja als Kommentar und beim Warenausgang?

Grüße
 

Puma7

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2016
396
43
Ok, danke.
Nur noch eine Frage. Die Anmerkungen aus einem Auftrag werden ja im Standard auch mit auf die Rechnung gedruckt. man könnte also sagen das "Anmerkung" = "Kommentar Extern" ist.
Hinweis scheint ja dann "Kommentar Intern" zu sein. Nur wo kann ich einen Hinweis bei einem Auftag hinterlegen? Ich bin nochmal alle Felder in der Auftragsmaske durchgegangen und glaube es gibt das Feld Hinweis nicht?
 

Maekaey

Sehr aktives Mitglied
11. November 2016
268
65
Ich glaube das ist im Auftrag das Feld "Sonstiges". Das nutzen wir zumindest für interne Kommentare und wird auch beim Verpacken mit unseren Einstellungen angezeigt wenn ichsrichtig weiß.
1537281839111.png