Neu Otto PRODUCT_LISTING_FAILED für importiertes und verknüpftes Listing

chris313

Neues Mitglied
29. März 2025
1
0
Guten Tag,

wir haben heute Otto an die JTL Wawi angebunden, das hat auch größtenteils funktioniert.

Die meisten Artikel wurden nach dem Import der Otto-Daten mit existierenden JTL Artikeln verknüpft.

Folgendes verstehe ich nicht: Artikel ABC123 (Beispieldaten) existiert in JTL und auf Otto. Der Artikel wurde geladen und verknüpft. Wenn ich jetzt einen Abgleich anstoße kommt folgende Meldung:

Code:
PRODUCT_LISTING_FAILED
Der Artikel ABC123 konnte aufgrund von Fehlern nicht erstellt werden.

300001 - IMAGE_TYPE_ELEMENT_MISSING
Es muss mindestens ein Element vom Typ 'IMAGE' vorhanden sein.

Ich verstehe das Problem, und weiß auch wie es zu lösen wäre, wenn ich ein neues Listing anlegen wollte.

Ich will aber die existierenden Listings bei Otto verwenden.

Bei hunderten Artikeln funktionierte dies Problemlos. Aber bei ca. 60-80 Artikeln gibt es die oben genannte Fehlermeldung.

Was ist der Unterschied? Muss ich die Bilder einfach für Otto freigeben? Aber selbst dann, ich will ja keine neuen Listings anlegen. Und die existierenden Listings wurden ja gefunden und verknüpft ..

Ich denke ihr versteht meine Frage. Wäre super, wenn jemand weiter weiß.

VG
Christopher

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL 1.9.7.0 | Warum ändert sich der Nummernkreis für Rechnungen bei Bestellungen aus dem OTTO-Market und bei anderen Marktplatzanbindungen nicht? Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu SCX OTTO Aufträge Abwicklung Hilfe benötigt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Telefonisch Beratung, Hilfe bei der Angebotserstellung für otto.de Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Otto Market - Geplante Downtime der Produktschnittstelle am 12. März 2025 Störungsmeldungen 0
diverse Otto Probleme,Versandprofile,Elektro G, WEEE Nummern JTL-Wawi 1.9 6
Abwicklung otto-Bestellungen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Artikel anlegen bei OTTO nicht möglich. Fehlermeldung 200002 & 102051 Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Otto Maximalbestand wird nicht akzeptiert | Urlaubsmodus Otto.de - Anbindung (SCX) 1
[Otto] Automatischer Abgleich Otto.de - Anbindung (SCX) 0
kein Artikelupload /keine Verbindung zu otto.de ?? Otto.de - Anbindung (SCX) 5
Sonderpreise an Otto Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Otto Market Übermittlung der GLS Sendungsnummer JTL-Wawi 1.9 7
Neu Product-Stream Portlet zeigt falsche Produktanzahl (responsive) an JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu OPC Product stream nimmt Aenderungen Sortierung usw. nicht an.. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Product-Stream wird auf erster Seite nicht angezeigt Einrichtung JTL-Shop5 0