Neu Otto Farbkacheln im Angebot

Zizou

Gut bekanntes Mitglied
16. Januar 2015
181
6
Hallo,

ich habe folgendes Problem

Unter Attribute habe ich für Otto die Grundfarben angegeben.

Für Farbe schwarz habe ich die Grundfarbe schwarz ausgewählt.
Für Farbe anthrazit habe ich Grundfarbe silberfarben ausgewählt.
Für Farbe Hellgrau habe ich Grundfarbe grau ausgewählt.

Die Kacheln für grau und schwarz wird korrekt dargestellt. Für anthrazit wird jedoch ebenfalls schwarz angezeigt. Deshalb wird mein Onboarding nicht abgeschlossen.
Der Unicorn Support kann keinen Fehler entdecken.
Kann mir eventuell jemand sagen was ich falsch mache?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu OTTO.de Unicorn Ameise Schnittstellen Import / Export 1
Neu Stornogrund für Kaufland, Otto.... Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Erfahrungen mit Otto Anbindung über OSCware Schnittstellen Import / Export 2
Neu Kunde Anfrage nach Angebot ohne Adresse User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigenes Feld aus Artikelstammdaten in Angebot Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Angebot und Auftrag zeigt bei Gewinn regulären Artikel VK JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Preis pro 100 Stück auf Rechnung bzw. Angebot User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Gibt es keine "eigene Felder" für Vorgänge wie Angebot, Auftrag, Rechnung etc.? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich die eigenen Felder im Angebot ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu -> PDF Anlage in automatischer Email bei einem "Angebot" bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 20
Neu Verknüpfung laufendes eBay Angebot mit Vorlage? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Neuen Artikel auf altes ebay Angebot verknüpfen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Laufendes Ebay Angebot - Varkombi - Festpreis kann nicht geändert werden eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Artikelbilder beschränken bei Ebay Angebot User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Lister bestehendes Amazon Angebot mit Wawi-Artikel / selbsterstellte Produkseite über JTL zentral pflegen und aktualisieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variantenmenge bei Ebay Angebot ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Fehlermeldung beim Erstellen von Angebot im Amazon Lister Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Auftrag in Angebot wandeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rechnungsdesign/Angebot/Auftrag alles gleich? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3