Neu OTTO.de Unicorn Ameise

TimSDT

Neues Mitglied
4. Oktober 2021
2
0
Guten Tag,

ich würde gerne meine vorhandenen Artikel aus der JTL Wawi auf Otto.de hochladen. Dafür brauche ich ja die Attribute und die Beschreibungen.
Wie kann ich diese am schnellsten und vor allen Dingen am besten in Unicorn bzw. Otto hochladen?
Kann mir hierfür jemand eine ausführliche Beschreibung zu nennen?

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Tim

FHX Digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
27. Dezember 2011
103
2
88138 Weißensberg
Firma
FHX Digital
Hallo Tim,

eine gute und ausführliche Beschreibung bietet eigentlich unicorn selbst, einfach da mal reinschauen ...
Unicorn / Otto Hilfe

Kommt auch immer stark drauf an was dein Ziel ist, da mal nur "schnell hochladen" nicht unbedingt immer gleich 100% möglicher Erfolg ist.

Falls du trotzdem noch Hilfe brauchst, melde dich doch einfach.

Beste Grüße,
Franz

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Macht es noch Sinn, auf dem Marktplatz OTTO zu verkaufen? Otto.de - Anbindung (SCX) 7
OTTO Artikel Zuweisung nicht möglich (1.11.6) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Langfristiger JTL-Partner gesucht: Shopware 6 / Marktplätze (Mirakl, Otto, Kaufland) & Prozess-Optimierung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
OTTO: Keine Retourennummer (Hermes HSI) – Versandstatus wird nicht aktualisiert JTL-Wawi 1.11 1
Neu FHX One für JTL - Analytics, Monitoring, KI-Texte, Helpdesk uvm. (Otto, Amazon, Shopify, eBay) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Ameise: Eigene Exporte umbenennen? JTL-Wawi 1.8 6
JTL-Ameise: Export von Verkäufen auf Komponenten-Ebene JTL-Wawi 1.10 6
Beantwortet Eigener Export JTL Ameise Rückstände JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Neu vollständige Liste/Definition aller Importfelder für die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Abweichende Attributwerte für POS-Kasse via Ameise importieren JTL-Wawi 1.11 5
Neu Ameise: Kinderartikel (Variationskombinationen) aktualisieren – URL-Pfad/SEO-Slug wird nicht übernommen (Testlauf ok, Ergebnis bleibt leer) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
In Diskussion Ameise importiert Artikelbeschreibung nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Für jeden Artikel Bild1 löschen mit der Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Mit Ameise nur einen Artikel & die dazu gehörenden Varianten exportieren - wie? Schnittstellen Import / Export 3
Neu Bilddatenimport per Ameise aus fremder Cloud User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Unterschied DATEV Ameise & Datev Rechnungsdatenexport Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 4