Neu OTTO.de Unicorn Ameise

TimSDT

Neues Mitglied
4. Oktober 2021
2
0
Guten Tag,

ich würde gerne meine vorhandenen Artikel aus der JTL Wawi auf Otto.de hochladen. Dafür brauche ich ja die Attribute und die Beschreibungen.
Wie kann ich diese am schnellsten und vor allen Dingen am besten in Unicorn bzw. Otto hochladen?
Kann mir hierfür jemand eine ausführliche Beschreibung zu nennen?

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Tim

Web3AGENTUR

Offizieller Servicepartner
SPBanner
27. Dezember 2011
87
1
Neusäß
Hallo Tim,

eine gute und ausführliche Beschreibung bietet eigentlich unicorn selbst, einfach da mal reinschauen ...
Unicorn / Otto Hilfe

Kommt auch immer stark drauf an was dein Ziel ist, da mal nur "schnell hochladen" nicht unbedingt immer gleich 100% möglicher Erfolg ist.

Falls du trotzdem noch Hilfe brauchst, melde dich doch einfach.

Beste Grüße,
Franz

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Otto Rechnung ausdrucken? Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Otto angebunden - Versandstatus wird nicht übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Otto Liefertermin importieren Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Otto.de Payments JTL-Wawi 1.8 1
Artikel hochladen auf Otto.de Otto.de - Anbindung (SCX) 5
Bestand reduziert sich nicht bei Verkauf auf Otto.de Otto.de - Anbindung (SCX) 0
OBI, Kaufland, Otto automatischer Abgleich einstellen JTL-Wawi 1.8 1
Externe Otto Rechnungen von Export ausschließen: DATEV Rechnungsdaten - Rechnungen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Unicorn 2.6.0.1 / 2.6.0.2 und Wawi 1.9 - WorkFlows werden nicht ausgeführt Schnittstellen Import / Export 2
Neu Importieren von Etsy und Shopify mit Unicorn möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL-Ameise Export Verkaufsrechnungen // Beleglink für Steuerberaterin JTL-Wawi 1.9 0
Neu CMD-Line-Version von JTL-Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu System.ArgumentNullException bei Ameise Import (Konfigurationsgruppen zuordnen) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Ameise bricht ab bei leeren feldern JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise Export in SQL Abfrage umwandeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Aufruf Ameise als Batch JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Ameise Attribute JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise Export Kundengruppensichtbarkeit User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ameise Import mit eigenen Datenbankfeldern Schnittstellen Import / Export 1
Neu Ameise Merkmal Beschreibung falsch Formatierung, wieso? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu SCX Preise über Ameise pflegen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Frachtkosten bei Lieferantenbestellung (Import über Ameise) hinzufügen JTL-Wawi 1.7 0
Ameise Onlineshop JTL-Wawi 1.9 2
Neu Kundenstammdaten mit Ameise importieren - leere Felder übernehmen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0