OSC Connector Admin login

Beardy2000

Aktives Mitglied
7. Oktober 2008
2
0
Hi,

wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd, ich hab hier im Forum Stunden verbracht um etwas wahrscheinlich ganz einfaches zu finden, leider erfolglos.

Ich versuche verzweifelt mich in den OSC Connector Admin einzuloggen und werde nach einer email Adresse und einem Passwort gefragt. Keine Peilung was für eine email Adresse hier gefragt ist. Und welches Passwort?

Was mache ich falsch?

Grüße,

Beardy

Beardy2000

Aktives Mitglied
7. Oktober 2008
2
0
Hi Jan,

danke erst mal, aber das funktioniert irgendwie nicht. Wie gesagt, das Connector Admin Login fragt mich nach eienr email Adresse und einem Passwort. Wenn ich da nun die Benutzerdaten aus der Wawi Weshop config eingebe passiert nix.

x-mal probiert, Groß-Kleinschreibung beachtet, Caps-Lock ist aus.

Die Shop Sync läuft prima.

Grüße,

Beardy

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Release Shopify-Connector 2.1.10 Shopify-Connector 5
Neu Release Shopware-Connector 2.1.8 Shopware-Connector 2
Neu Connector 2.1.6 ist Live ! Releaseforum 0
Neu Release Shopify-Connector 2.1.6 ist Live Shopify-Connector 48
Eigener Drittshop-Connector (jtl/connector 5.3): valide Variationskombinationen werden mit „besitzt keine Variationen" nicht gesendet JTL-Wawi 1.11 1
Neu Problem mit dem JTL-Connector – Invalid Shopify connection credentials. Shopify-Connector 3
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
JTL ERP-Connector JTL-Wawi 2.0 0
Neu Fragen zum SaaS-Connector / Shopware6 bei Lagerbestandskorrektur Shopware-Connector 0
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 2
Neu Release Shopware-Connector 2.1.6 Shopware-Connector 5
Neu Shopware 5 + JTL-Connector: sporadische 500 Fehler / PHP-FPM Limit erreicht – trotz unverändertem Setup User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector lässt sich nicht einrichten Shopify-Connector 1
Neu Störung Saas-Connector Shopware-Connector 8
Admin Zugang JWL WAWI ITler ist weg. JTL-Wawi 1.11 5
Upgrade 4.06 -> 5.5.4: /admin/dbupdater führt zu HTTP 300 Multiple Choices Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4