Neu Originalmeldung Meldung: Bitte geben Sie einen gültigen Betrag an. Code: 1101 ID: b8cadad1-df00-47fe-85cc-c87d4e6aae06

dekokiste

Aktives Mitglied
13. Januar 2019
13
0
Hallo, kann mir jemand dabei helfen was ich falsch mache ? Wollte gerade die Labes von Dhl Drucken und er bringt mir bei allen Aufträgen diese Fehlermeldung .
 

Layton

Aktives Mitglied
24. März 2019
8
0
Hallo,

wir haben leider das gleiche Problem. Sonst lief das immer einwandfrei, auf einmal heute dieser Fehler.
 

Anfänger-JTL

Aktives Mitglied
13. Juni 2018
59
6
Bei mir das gleiche Problem. Gem. JTL Shipping Status ist alles okay:

https://status.jtl-shipping.de

Paketschein drucken direkt über DHL Geschäftskundenportal funktioniert auch.
Ich vermute das hier der Fehler in der Datenübertragung zwischen JTL Server und DHL liegt.
Hoffe es meldet sich jemand von JTL noch heute...
 

joergOUM

Aktives Mitglied
18. Juli 2018
39
20
Versucht mal bei Versand - Versandarten - dann die jeweilige Versandart - DHL Versenden konfigurieren - unter Größe & Gewicht Maße einzutragen. Bei uns stand dort überall "0", jetzt nachdem ich z.Bsp. 30x30x10 eingetragen habe, bekommen wir auch keine Fehlermeldung mehr und es kommen Etiketten raus.
Wird wohl wieder mal eine Vorgabe von DHL sein nach Ihren Wartungsarbeiten, ich denke mal morgen wird es was von JTL dazu geben.
Aber für alle die heute fleißig vorarbeiten ist damit vielleicht geholfen.
Liebe Grüße
 

crafts & design

Neues Mitglied
24. März 2019
2
0
Erding
Versucht mal bei Versand - Versandarten - dann die jeweilige Versandart - DHL Versenden konfigurieren - unter Größe & Gewicht Maße einzutragen. Bei uns stand dort überall "0", jetzt nachdem ich z.Bsp. 30x30x10 eingetragen habe, bekommen wir auch keine Fehlermeldung mehr und es kommen Etiketten raus.
Wird wohl wieder mal eine Vorgabe von DHL sein nach Ihren Wartungsarbeiten, ich denke mal morgen wird es was von JTL dazu geben.
Aber für alle die heute fleißig vorarbeiten ist damit vielleicht geholfen.
Liebe Grüße[/QU
 

dekokiste

Aktives Mitglied
13. Januar 2019
13
0
Versucht mal bei Versand - Versandarten - dann die jeweilige Versandart - DHL Versenden konfigurieren - unter Größe & Gewicht Maße einzutragen. Bei uns stand dort überall "0", jetzt nachdem ich z.Bsp. 30x30x10 eingetragen habe, bekommen wir auch keine Fehlermeldung mehr und es kommen Etiketten raus.
Wird wohl wieder mal eine Vorgabe von DHL sein nach Ihren Wartungsarbeiten, ich denke mal morgen wird es was von JTL dazu geben.
Aber für alle die heute fleißig vorarbeiten ist damit vielleicht geholfen.
Liebe Grüße

Danke dir, funktioniert.
 

DieFirma

Aktives Mitglied
23. Juli 2008
52
1
München
Vielen Dank!
ich habe einfach das vorgeschlagene Maß eingetragen und alles funktioniert.

Bei dem ersten Label heute, hatte ich gedacht der fehler läge woanders und habe das Label per Hand im dhl-geschaeftskundenportal.de erzeugt, hier wird das Maß nich abgefragt, es genügt die Gewichtsangabe.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Versucht mal bei Versand - Versandarten - dann die jeweilige Versandart - DHL Versenden konfigurieren - unter Größe & Gewicht Maße einzutragen. Bei uns stand dort überall "0", jetzt nachdem ich z.Bsp. 30x30x10 eingetragen habe, bekommen wir auch keine Fehlermeldung mehr und es kommen Etiketten raus.
Wird wohl wieder mal eine Vorgabe von DHL sein nach Ihren Wartungsarbeiten, ich denke mal morgen wird es was von JTL dazu geben.
Aber für alle die heute fleißig vorarbeiten ist damit vielleicht geholfen.
Liebe Grüße

Super recht herzlichen Dank. Hier war schon Alarm in den Buden.
 

pm24

Aktives Mitglied
22. Januar 2018
36
4
Versucht mal bei Versand - Versandarten - dann die jeweilige Versandart - DHL Versenden konfigurieren - unter Größe & Gewicht Maße einzutragen. Bei uns stand dort überall "0", jetzt nachdem ich z.Bsp. 30x30x10 eingetragen habe, bekommen wir auch keine Fehlermeldung mehr und es kommen Etiketten raus.
Wird wohl wieder mal eine Vorgabe von DHL sein nach Ihren Wartungsarbeiten, ich denke mal morgen wird es was von JTL dazu geben.
Aber für alle die heute fleißig vorarbeiten ist damit vielleicht geholfen.
Liebe Grüße
Danke, hatte ich heute auch aus heiterem Himmel. Deine Lösung hat aber funktioniert. Super! Wenn wir uns mal begegnen gebe ich Einen aus ;)
 

netgmbh

Aktives Mitglied
8. Januar 2018
37
7
oh Mann.. da haben sich die Wartungsarbeiten im Forum ja (sub-)optimal überschnitten. Weil wir der Fehleruhrsache nicht auf die Schliche gekommen sind, haben wir jetzt mit 2 Mitarbeitern 3 Stunden lang alle Labels manuell gedruckt...
 

Ähnliche Themen