order import Variationen nur als Hyroglyphen [] dargestellt

cybermailer

Aktives Mitglied
7. September 2006
24
0
Wenn ich meine Bestellungen importiere so werden die Variationen nicht korrekt importiert.

Gibt es hier ein Problem? Muss ich etwas einstellen oder sollte der Variationen Import von xt zu jtl funktioineren bei den orders?

(Bei Artikel zeigt er mir die Variationen korrekt an! Dh. wenn ich eine Bestellung manuell in JTL anlegen möchte so funktioniert das. Die XT Bestellungen aber nicht.)

cybermailer

Aktives Mitglied
7. September 2006
24
0
AW: order import Variationen nur als Hyroglyphen [] dargestellt

Ich weiss jetzt schon woran es liegt und zwar habe ich bei mir die Möglichkeit eine Zahl bei den Attributen/Variationen einzugeben nutze ich diese Funktion so spinnt der Import bei JTL. Lasse ich Sie weg und lasse nur die Select Möglichkeit so wird korrekt importiert.

Gibt es einen Möglichkeit den Connector um diese Variable zu ergänzen? Oder ist das gar nicht möglich?

Danke für die Auskunft.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-WAWI API] - Trigger Sales Order Workflow Event - X-RunAs wird ignoriert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kein Import von Lagerbeständen ins WMS Lager möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Ameise Kein Import von Kundendatenmehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Ameise Import extrem Langsam JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Import demo database for Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise: Import von Artikelmerkmalen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Keine Preise bei Import von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 5
Neu JTL FFN Import funktioniert nicht mehr Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL Ameise-Import – Problem mit Datumsformat JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Import wo noch keine Beschreibung vorhanden JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu Import von Lagernummer (Standardlager; Kommentar) anhand der Artikelnummer JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Shopware-Kunden nach Import automatisch im JTL-Shop als registriert markieren Umstieg auf JTL-Shop 7
Neu Massen Import Wawi Download Artikel - Lösung verfügbar, Ameise kann es nicht Schnittstellen Import / Export 0
Variationen und andere Mailadressen im Auftrag - immer schließen und öffnen JTL-Wawi 1.9 0
Neu ++ Variationen & Kinderartikel Bestandsführung auf einer Variation Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu ++ Ebay Artikel mit Menge 1 und versch. Variationen ++ Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Artikelnummer bei Variationen bzw. Kindartikeln JTL-Wawi 1.9 3
Neu Downloadartikel und physiche Artikel als Variationen möglich? User helfen Usern 1
Im Vaterartikel Variationen nach Farbnummer sortieren JTL-Wawi 1.9 3
Reiter "Variationen" in Artikelstammdaten verschwunden JTL-Wawi 1.9 5
Gewichtsabweichung eines Artikels bei Variationen wird nicht in Auftrag übernommen JTL-Wawi 1.8 3
Variationen anlegen ist quälend langsam JTL-Wawi 1.8 5
Neu Variationen werden nicht angezeigt! WooCommerce-Connector 0
Neu Preise der Variationen über Ameise anpassen, aber wie ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3