Optisch zerschossene Statistiken

Laura O

Gut bekanntes Mitglied
6. Juni 2020
107
14
Hallo liebe Community,
ich nutze die App z.B. auch, um mir Statistiken von Verkäufen anzusehen und auch die Abverkäufe des heutigen und gestrigen Tages.
Seit ca. 1 Woche sind die Statistiken optisch total zerschossen, so dass ich diese nicht mehr Lesen kann. Text geht von Seite 1 auf Seite 2 über und die Seiten selber kann ich nicht mehr scrollen. Ich habe gesehen, dass es ein Update von der App gab. Hat es damit was zu tun? Auf den anderen Accounts meines Mandantens, die sich auch Statistiken über die App anzeigen lassen sieht es genauso aus.
Ich habe schon versucht neue Statistiken zu erstellen, mit einer anderen Darstellung, aber leider mit dem gleichen Ergebnis.
Ich habe mich so an diese Statistiken gewöhnt, dass ich so ungern auf diese verzichten möchte.

Wie bekomme ich die Statistiken wieder Lesbar? Oder kann @Jtl hier mal schauen, ob sie beim Update was zerschossen haben?

Anhänge

• 1000105146.jpg
    1000105146.jpg
    469,3 KB · Aufrufe: 14

Laura O

Gut bekanntes Mitglied
6. Juni 2020
107
14
An alle, die den Beitrag gesehen haben, aber nicht geantwortet haben:
Habt ihr das gleiche Problem oder läuft es bei euch normal?

Laura O

Gut bekanntes Mitglied
6. Juni 2020
107
14
Nun stehe ich im Laden und sehe, dass die Artikelansicht sich auch verändert hat. Hier sind die Zeilen zwischen den Texten größer geworden, oder das Bild (?!). Fakt ist auf jedenfall, dass die Lageransicht nun nur noch sehr klein ist und es schwer zu bedienen ist.
Es handelt sich also um Fehler bei mehreren Endgeräten und sowohl bei IOS als auch bei Android.

Anhänge

• Screenshot_20251011-113212.png
    Screenshot_20251011-113212.png
    242,2 KB · Aufrufe: 7