Neu Optionen (Variationen) Bestellimport der Artikel details/werte

discrockers

Aktives Mitglied
29. Juni 2007
35
0
Hallo liebe JTL Community,

ich hoffe es geht euch allen gut. Wir haben eine Frage bezüglich der Übertragung von Woocommerce Artikeln mit "Optionen" in das JTL Wawi über den JTL Connector. Wir verwenden das Plugin "Product Addons for Woocommerce - Product Options with Custom Fields" (https://de.wordpress.org/plugins/woo-custom-product-addons/), um die Optionen zu erzeugen. Leider haben wir Schwierigkeiten, die "Optionen" als Freiposition zu importieren.

Obwohl die Artikel-Optionen eigentlich Variationen darstellen (Länge, Breite, Höhe, Farbe usw.), ist es aufgrund der vielen verschiedenen Variationen unmöglich, diese über die Variantenkombinationen im JTL Wawi zu lösen. Es würden einfach zu viele Kombinationen erstellt werden müssen. Aus diesem Grund haben wir uns für ein Woocommerce-Plugin entschieden.

Die Optionen (Variationen) werden in der Bestellung angezeigt, aber die Werte werden nicht mit dem Connector übertragen, wenn die Bestellung in das JTL Wawi übertragen wird. Gibt es eine Möglichkeit, diese Daten zu übertragen? Wir haben es testweise mit Billbee versucht und dort hat der Import der Artikel-Optionen über ein REST-API geklappt.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
 

Ähnliche Themen