Neu Optimaler email Vorlagenversand, aber wer, und wie?

MagicMarkusJTL

Mitglied
26. Januar 2021
88
2
Hallo,

ich werde meinen Gambio Shop mit JTL WaWi verbinden. Nun weiss ich noch nicht genau, welches System in Zukunft welche Vorlage "automatisch" versenden soll.
Im Moment sieht es so aus:

Bei einer Bestellung im Shop.

1. Bestellbestätigung wird erzeugt, mit AGB, Widerruf pdf als Email an Kunde
Bei Änderungen vom Bestellstatus:
2. in der Versandabteilung, nur Info
3. versandfertig, nur Info
4. versendet, mit Trackingnummer
5. Rechnungsstellung, mit pdf

Kann mir jemand eine Hilfestellung geben? Vielen Dank!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Optimaler Arbeitsablauf und Software für Bestellungen, Eingangsrechnungen, FiBU & Dokumentenverwaltung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Lieferschein/Rechnung/Versandetikett per Email als PDF in Workflow versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Verwiesen an Support Rechnung/Lieferschein/Versandetikett in einer Email als PDF anhängen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Email Versand Problem (Timeout?) bei Lieferantenbestellung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Email Vorlagen Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Wo finde ich das JTl Wawi Email Log ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Email Ausgangsordner? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Zustimmung der Weitergabe der eMail an Versanddienstleister im JTL Shop 5.0 Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Bestellung versendt - keine eMail bei unregestrierten Kunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Workflow-Ebay Angebot & Variantenbangebot, wenn Menge=1-> Email Benachrichtigung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow - Email an alle Mitglieder einer Kundenkategorie JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 12
Neu Artikel-Merkmal in Angebots-Email-Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neue Pflichtfelder einfügen - Email und Telefonnummer Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Gelöst Im Bon per email fehlt im pdf das Logo? JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Kunden mit separater Rechnungs-Email Adresse User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0