Neu Open Payment Plug in

romualdo

Aktives Mitglied
19. Dezember 2015
35
1
Hallo,

Hat schon jemand das Open payment Plug in von sellxd zum laufen gebracht?

Ich kann das Plug in erfolgreich uploaden. Sehen kann man es aber nicht in den Plug ins.

lG
romualdo
 

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.248
378
Hi,

hast du die Upload-Methode vom Plugin-Manager benutzt? EIn Reload hilft auch nicht?
Im Zweifel bitte auch beim Hersteller nachfragen, aber zumindest bei "Vorhandene" müsste es auftauchen.
 

romualdo

Aktives Mitglied
19. Dezember 2015
35
1
Hallo,

ja genau die upload mehtode vpm plug in manager. das ist es grün upload erfolgreich .. aber es wird eben nicht angezeigt.

werde mal den plugin support anfragen ob sie eine Idee haben. Weil ohne Zahlungsplugin wird das Upgrade schwer :)
lg
 

romualdo

Aktives Mitglied
19. Dezember 2015
35
1
Hab das Plug in jetzt Manuell raufgeladen. Dann war es bei Verfügbar zu sehen. Beim aktivieren kam jetzt Fehler 90? Wo sind solche Fehler dokumtiert. Das Plug in scheint auch jetzt auf. Nur werden die Zahlungen nicht durchgeführt.

lg
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Wawi 1.9 Open Beta User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen