In Bearbeitung OPEN BETA Vouchers

LarsW

Gut bekanntes Mitglied
19. Mai 2015
79
29
@Lars Weber und @Philipp K.: wird für die Nutzung von Vouchers in JTL-POS eine neue JTL WaWi Version notwendig sein, oder ist die Funktion in der aktuellen Version schon soweit angelegt, dass nur noch bei JTL-POS weiterentwickelt/ausgerollt werden muss? Ich würde mir ansonsten ja nachdem gerne ein Update einsparen, wenn ich eh sobald Vouchers fertig ist wieder eins machen muss.
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.048
237
Hallo,

für die Vouchers wird auch ein Wawi Update benötigt, da dort auch Anpassungen vorgenommen wurden.

Grüße

Lars
 

LarsW

Gut bekanntes Mitglied
19. Mai 2015
79
29
Hallo @HellwegDruckerei ,

ich bitte dich hier noch um etwas Geduld, wir arbeiten dran und es wird bald soweit sein.
Viele grüße
Wie ist denn hier der aktuelle Stand? Wir steuern ja nun auf eine neue Hochsaison der Gutscheine zu. Wenn es auch diesmal nicht bis November klappt, wäre es nett, wenn ihr das schonmal öffentlich macht, damit JTL-Nutzer:innen noch eine Chance bleibt rechtzeitig zu LS-POS wechseln.

Viele Grüße - Lars
 

HellwegDruckerei

Sehr aktives Mitglied
24. Februar 2018
151
33
Wie ist denn hier der aktuelle Stand? Wir steuern ja nun auf eine neue Hochsaison der Gutscheine zu. Wenn es auch diesmal nicht bis November klappt, wäre es nett, wenn ihr das schonmal öffentlich macht, damit JTL-Nutzer:innen noch eine Chance bleibt rechtzeitig zu LS-POS wechseln.

Viele Grüße - Lars
Huhu Lars, es läuft die ClosedBeta...