Open-Beta 0.99813 - osCommerce WebShop - keine neuen Aufträge

poi

Sehr aktives Mitglied
25. Januar 2008
548
26
Hallo,
ich teste die neueste Version mit dem schon erfolgreich installierten osCommerce Shopsystem (mit stable JTL-WaWi lief tadellos). Die Artikel werden alle aktualisiert und auch richtig eingestellt.

Was nicht klappt ist der Import neuer Bestellungen. Beim Abgleich findet der Webshop Abgleich KEINE neuen Aufträge.

Was kann hier falsch laufen? Da ein wesentlicher Schritt hin zum Artikelimport mit Warengruppe und hoffentlich bald auch Lagerort getan ist, ich einige Artikel auch schon importiert habe, sollte der Webshop jetzt laufen, damit wir im "Kleinen" schonmal einen echten Testlauf machen können.

Danke und Gruß!

Felix

Aktives Mitglied
1. April 2011
635
1
AW: Open-Beta 0.99813 - osCommerce WebShop - keine neuen Aufträge

Ich ahbe das an den zuständigen Entwickler weitergeleitet

poi

Sehr aktives Mitglied
25. Januar 2008
548
26

Okay, danke! Bin gespannt. Für mich wäre diese Funktion wichtig um erstmal anfangen zu können. Ich habe dann vor, auf den JTL- Shop umzusteigen, wenn absehbar wird, das wir einen Nutzen daraus ziehen.
Wichtig ist es jedenfalls für den Umstieg auf JTL-WaWi.

Gruß!

Felix

Aktives Mitglied
1. April 2011
635
1

Da der JTL- Shop mit Varkombis umgehen kann, und Du so alles aus einer Hand bekommst, kann ich Dir den Umstieg nur empfehlen.

poi

Sehr aktives Mitglied
25. Januar 2008
548
26

Ja, noch ist alles in der Testphase. Und funktionieren sollte der Connector schon, auch der anderen Anwender wegen.
Der Umstieg wird kommen, nur nicht jetzt! im Moment steht unser Shop zu JTL, wenn auch klein und unscheinbar.

Für unsere Zwecke zurzeit mehr als ausreichend da noch ein System aus Joomla/VirtualMart seit Jahren im Einsatz ist!! Wir wollen umsteigen, uns fehlt aber die Möglichkeit Lagerorte zu importieren. Die Warengruppen haben mir nun schon einen weiteren Schritt gebracht. Deshalb bin ich nun intensiv an der BETA interessiert und habe unser System kpl. darauf umgestellt. Dies soll nun für einen kleinen Geschäftszweig nebenbei laufen. Daran lernen und üben wir schonmal. Was uns dringend fehlt wäre noch ein einfaches "KassenSystem", das es ja auch schon von Mitbewerbern gibt. JTL wäre mir aber angenehmer... ;)

poi

Sehr aktives Mitglied
25. Januar 2008
548
26

Hat sich schon was getan? Fehler bekannt?
Danke!

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,
welche OSC Version hast Du installiert?
Der Connector funktioniert nur bis v2.3.1

poi

Sehr aktives Mitglied
25. Januar 2008
548
26

...die 2.3.1.
Funktioniert ja auch mit der Stable Version. Seit der BETA nicht mehr. Shopabgleich mit allem Drum und Dran ist okay. Einzig die Bestellungen werden nicht mehr berücksichtigt... also weder geladen noch sonstwas.

Ich habe in einem anderen Tread (xtCommerce) gelesen, das dort ebenfalls die Probleme existieren. Da meine jemand das ein Script nicht mehr aufgerufen wird. Kann das hier auch der Fall sein?

Danke!