Neu OPC Youtube Video ist nicht verfügbar

blackes

Aktives Mitglied
4. Februar 2018
52
2
Leider klappt bei uns das einbetten von Youtube Videos über den OPC nicht.
Kann mir vielleicht jemand helfen, was da der Fehler sein könnte?
Weder im Nova Template noch in unserem aktuellen klappt es.

Immer wird nur eine Fehlermeldung ausgegeben
Dieses Video ist nicht verfügbar.
Es ist unser eigener Youtube Channel und das Einbetten der Videos ist erlaubt.
 

Shop-Schmied

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2014
335
57
Kleiner Nachtrag ... vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bekomme seit meiner manuellen Änderung den Hinweis (oben rechts / Glocke):

"Es liegen Fehler in der Dateistruktur vor" ...

Wenn ich darauf klicke sehe ich als modifizierte Datei, die, die ich nach der gemäß gitlab-Link bearbeitet habe. Die Frage ist: Ist mir da jetzt evtl. ne Zeile zuviel (Leerzeile etc) reingerutscht und daran wird das erkannt? Oder erkennt der Shop tatsächlich den veränderten Code als solches?

Kann dazu jemand was sagen?


Augenscheinlich funktionsfähig ist alles...
 

Shop-Schmied

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2014
335
57
Danke! Im Grunde ja gut, dass solche Veränderungen sichtbar sind. Ich war nur verwundert, dass es überhaupt erkannt wurde.