OPC verändert HTML im RichText Snippet

apalusa

Sehr aktives Mitglied
22. Oktober 2018
247
56
Hallo Liebe Community,

seit unserem Umstieg auf JTL Shop 5 kämpfen wir schon mit dem OPC da er in dem RichText Snippet selbstständig das HTML anpasst. So verschwindet z.B. ein Button Element wenn es in einem Anker verschachtelt ist oder die ID der Elemente wird komplett entfernt, etc.
Das hat zur Folge das bei jedem erneuten Aufruf zum bearbeiten jedes dieser Details manuell hinzugefügt werden muss weil die daran abhängigen Funktionalitäten sonst nach dem speichern verschwunden sind.

Es gibt hierzu bereits ein Issue Ticket, anscheinend ist dieses Problem aber noch nicht vielen aufgefallen oder es wurde ignoriert da sich hier die Stimmen stark begrenzt halten. Es wäre also super wenn ihr hier einfach mal kurz eure Stimme abgeben könntet damit dieses Problem schnellst möglich gelöst wird.
Vielen Dank im Voraus!

https://issues.jtl-software.de/issues/SHOP-5520

Viele Grüße
apalusa
 

Ähnliche Themen