Neu OPC speichert noch nicht .webp datein ab

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

basteldehs

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
771
125
Chemnitz
Hallo,
habe wieder mal versucht über ein Portlet ein Foto hochzuladen über den OPC, jedoch speichert der OPC die .webp datei noch nicht ab, .jpg Datein kein Problem
Ordner Struktur /media/image/opc/
wenn ich das Foto im OPC hochlade und abspeicher wird es so wie im unteren Foto angezeigt, lade ich es nachträglich über FTP in den oben genannten Ordner, wird das Bild ordnungsgemäß angezeigt. :)
opc-kein-webp.jpg

ist da schon was geändert worden, in der neuen shop-master.zip?

grüssle Mario

Roddi

Sehr aktives Mitglied
14. Juli 2012
480
43
Ich habe das mal bei mir getestet und da Funktioniert es.
Ich habe alleding die Master Version vom 18.09.2020 installiert.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu SEO : Bilder aus OPC werden nicht richtig übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Product-Stream im OPC zeigt große JPG-Bilder statt WebP Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTLShop 5: OPC bei Verwendung von 2FA nicht im Frontend sichtbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu OPC ProductStream verbuggt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu OPC: Container nachträglich animieren? Einrichtung JTL-Shop5 0
Feedback zu OPC in JTL Shop 5 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 32
Gelöst JTL Shop 5 - OPC: Akkordeon Responsive Design Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Google Pagespeed motzt über die OPC Gallerie im JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu OPC Inhalte und Seiten Breite Templates für JTL-Shop 10
Neu Countdown im OPC Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Onpage Composer Rich Text speichert nicht Templates für JTL-Shop 8
Neu CustomerOrder speichert Endpoint ID nicht Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 1
Gelöst Hinweis auf Nachschub im WMS, obwohl noch genügend Artikel auf Lagerplatz (Prio5) vorhanden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
In Bearbeitung Retoure im anderen Zustand aufnehmen und barcodieren - Artikeletikett immer noch vom orginal Artikel [WAWI-33115] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Listing auf Otto: BulletPoins nur noch 60 Zeichen möglich? User helfen Usern 0
Neu Bestände werden nur noch nach Löschen des Cache richtig angezeigt! JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Bludau Media , ist der verschollen, oder weiß einer warum der seit Monaten weder auf Anrufe noch auch Mails reagiert ? Smalltalk 6
Gelöst JTL Shop5 bei JTL gehostet. Nova-Template ist nicht mit Smartphone zu nutzen . welche Einstellung muss da noch gemacht werden Templates für JTL-Shop 9
Neu Angabe von Wertgutscheinen u. Versandkosten nur noch netto möglich? WooCommerce-Connector 0
Neu Steuer noch 16% bei Sofortauftrag JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Nach upDate nur noch Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu Artikel wird als Teillieferung angezeigt an obwohl Artikel noch vorrätig ist Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
In Bearbeitung Negativer Preis geht seit 1.0.2.13 (3260) nicht mehr - ging noch mit 1.0.2.12 (3173) JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu Lieferanten Rechnungsimport - Fehler die noch nicht aufgefallen sind? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu mir fehlen die Worte was sich so Politiker noch einfallen lassen.. Smalltalk 14
Neu Shop 5 finde ich gut, aber es gibt noch Fragen Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Shop 5 - Warum sind optische Basisanpassungen noch immer Hexenwerk ? Meinungsbild! Installation / Updates von JTL-Shop 13